Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

…..muss nicht immer groß oder weit sein; manchmal reicht ein kurzer Weg, ein ruhiger Moment und das leise Bewusstsein, dass alles in Ordnung ist. So führte mich mein Weg heute nach Grünau, zu meinem Kraftort. Jeder sagt, die beste Medizin sei die Natur und ich möchte wieder zu meiner Kraft finden.

Über Jahre habe ich nach diesem besonderen Wunder gesucht. Die Farben, die sich mir heute zeigten, waren fast magisch, richtig kitschig, wie ein Gemälde. Der gesamte Wasserfall strahlte in goldenem Licht, und ich saugte diese Kraft regelrecht auf.

Ein weiterer Halt war heute der Almsee die eingefrorene Wasserfläche, die Spiegelungen, die Stille und Ruhe. Was braucht man mehr? Bevor es dunkel wurde, fuhr ich nach Hause, erfüllt von diesen magischen Momenten. Ein kleiner Spaziergang wirkte heute wirklich wunderbar.

1 Kommentar
    • Es sehr schön wie Du Agnes deinen Ausflug beschreibst, und die Bilder dazu traumhaft ! ✨🫶🏻

vor 3 Monaten
  • Wieder mal dem Nebel entflohen😉

• vor 3 Monaten

Sonne ☀️ gesucht und gefunden 👍🏻

3 Kommentare
    • Herrliche Aufnahmen!

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

So ein schöner Spaziergang Hemer-ka ! Hat fast alles geklappt.
    Das Wetter war toll und die Temperatur hat auch gestimmt. Die Heimfahrt verlief ohne Störung .

• vor 3 Monaten

Schneeschuhwanderung Tauplitzalm zum Weanerbankerl

• vor 3 Monaten

Suche Wander tips für die jetztige Zeit die trotz Schnee sicher zu gehen sind mit Grödel so wie hochlantsch. Würde am Samstag gern auf den Berg gehen, ihn der oststmk

1 Kommentar
    • Am Samstag gibt's eine Winterwanderung auf den Hochlantsch

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Heute einmal zu Fuß unterwegs ❤️ ❄️

• vor 3 Monaten

Mein fast alltäglicher Stadtbergspaziergang

3 Kommentare
    • Hallo.So schöne Fotos. Salzburg und Mönchsberg immer schön.

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Na wer hats denn alles geschafft sich anzumelden??? 😉

https://www.karwendelmarsch.info/

1 Kommentar
    • Du machst da mit ???

vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.