Videonachtrag zu: Schneeschuhtour / Trekking 4 Tage Frein - Gläserkogel - Krampen (Mürzsteger Alpen) 14. - 17. Jänner 2026 /community/schneeschuhwandern/wall/255919
Gläserkogel Winter Wild Camping with Wind | Schneealpe, Mürzsteg Alps - Austria | 16 January 2026
Ein gut gelauntes "Drei-Mäderl-Team" hat sich gestern am Mittwoch die Ehre gegeben. Es war ein kalter und trotz allem sehr schöner Start in den Tag, in die Wanderung, bis wir mitten in der eisigen Landschaft - oben beim Eisernen Tor - gelandet sind. Bei -6° sieht die Landschaft oben anders aus, als unten im Tal! Um vieles gefühlt frostiger durch den Wind, dafür weißer, verträumter, märchenhafter. Einfach schöner! Überzeug dich selbst und klick dich rein 😉
Es muss nicht immer ein Gipfel sein 🏔...bei frostigen Temperaturen von der Miesenbach Mühle in Richtung Feuerkogel gewandert 🤗
Hey ihr Lieben ich suche für kommendes Wochenende noch ein zwei Leute die mit mir wandern gehen möchten.
Ausflugsziel: ab Margaretenhöhe, Ittenbach 11 Uhr Sonntag 25.01.26
Löwenburg oder Ölbergrunde..
Fährst du mit Bahn und Bus oder mit dem Auto?
Hätte morgen jemand Lust mitzugehen auf den Zirbitzkogel !
Hoi Stefan,
vielleicht die Gruppe Finde deinen perfekten Trainingspartner! 🏋️♀️🏃♂️ könnte dich interessieren.
Ich empfehle dir, die Gruppenbeschreibung sorgfältig zu lesen, bevor du eine Entscheidung triffst.
📌 Aktuelle Trainingspartner‑Anfragen (angeheftet)]([/community/fitness/groups/MS9LM1vftX8/stories)
Viele Grüße
ChargeItAll