Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Gemütliche kleine Sonntagstour zum Maisenkögerl u Hutkogel in Scharnstein
    Wider Erwarten hatten wir dann sogar Sonne und sehr warme Temperaturen 🤗🌞
    Ca 7,5km und 450hm

1 Kommentar
    • Hey cool, mei Lieblingsbergerl❣️

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Mitstreiter:innen fürs Weitwandern gesucht

Hi,
    ich suche für Frühling und Sommer ein paar Mitstreiter:innen fürs längere Wandern. Ich plane in dieser Saison ein eigenes Wander-Event und möchte mich darauf vorbereiten – mit Touren rund ums Bergische Land.

Geplant sind längere Strecken ab ca. 20–30 km, perspektivisch auch mehr. Ich selbst habe vor, bis Mitte des Jahres einmal 70–100 km an einem Tag zu gehen. Dafür suche ich Menschen, die Lust haben, gemeinsam draußen unterwegs zu sein – z. B. auf dem Panoramweg oder dem Bergischen Weg.

Tempo, Pausen und Strecken können wir gut abstimmen. Es geht mir um gemeinsames Gehen, Ausprobieren und Dranbleiben – nicht um Wettkampf.

Wenn du Interesse an längeren Wanderungen hast und dir vorstellen kannst, gelegentlich mitzugehen:
    Melde dich gerne.
    Stefan

9 Kommentare
    • Hallo Eva, gerne melde ich mich. Im April möchte ich ein paar 40 k Wanderungen machen. Du bist herzlich willkommen 🙏. Gruß Stefan

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Zwischen Nebel und Wolken 😁

• vor 2 Monaten
    1 Kommentar
  • 3 Kommentare
    • Ok eine stelle ist eisfrei. Trotzdem aufpassen

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Thalalm und Eis am Grundlsee

1 Kommentar
    • Schön für dich Maria wenn man es nahezu vor der Haustür hat, da braucht nur noch das Wetter passen. Schönen Abend noch und lg. Bodo

vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.