Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Am Bürglstein/Strobl am Wolfgangsee 🌞😈🌞

1 Kommentar
    • Wir haben es gestern auch versucht aber der Rundweg ist leider gesperrt 🔐 nur zur Info lg

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Ein schönes Erlebnis habe ich Edi denn noch zeigen dürfen. Der Sparziergang über den Eselschwanz war schön und warm ! leider kein Eisvogel gesichtet dafür eine Bisamratte so gut: Vielen dank an Edi für seine Begleitung zu zweit ist es immer schöner.

• vor 1 Woche

Bin vom 3.4 bis 6.4 am Königssee. Jemand Lust auf eine Wanderung

• vor 1 Woche

Hallo, ist hier jemand dabei, der am 2. Mai den Megamarsch in Hannover mitmacht?
    Viele Grüße,
    Verena

1 Kommentar
    • Ja hier...😁

vor 7 Tagen
  • vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Wanderung Stadtgemeinde Bad Hall via Möderndorfer Rundwanderweg

• vor 1 Woche

Hallo zusammen,

eigentlich möcht ich zu gestern nicht viel schreiben, aber eine Sache lag mir doch am Herzen.

Ich war mit einer richtig feinen Begleitung unterwegs – ebenfalls auf GE – und dazu kam noch ein ebenso bergbegeisterter Freund. Für die angenehme Art, das gemütliche Beisammensein und die vielen Fotos und Videos wollt ich mich aufrichtig bedanken. Eines davon ist sogar direkt zu einem meiner Lieblingsbilder geworden. Es war herrlich entspannt, die Kamera einfach mal stecken zu lassen. Beim nächsten Mal revanchier ich mich und setz dich stilvoll in Szene.

Besonders schön fand ich, wie leicht und unbeschwert wir durchs Gelände gezogen sind. Tempo, Anspruch, Wetter – alles hat gepasst. Und es gab genug zu lachen, etwas, das mir auf meinen Solo-Touren manchmal fehlt.

Auch dort, wo Schnee und Nässe den Steig anspruchsvoll machten, sind wir letztlich wohlbehalten durchgekommen und haben ein intensives Erlebnis und viele tolle Erinnerungen mitgenommen. Es hat mir Freude gemacht, vorauszugehen und euch die Wege zu zeigen, die ich sonst allein geh.

Als nach der Hinterberg Alpe dunkle Gewitterwolken über den Hohen Freschen und die Mörzelspitze zogen, alles einnebelten und verdunkelten und schließlich Donner, Graupel und Regen einsetzten, hat das unserem Abstieg trotzdem keinen Abbruch getan.

Liebe Grüße

1 Kommentar
    • Dann sollten sie auf jeden Fall mit in deine Gruppe!

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Wer hat Lust am 02.04 die Zugspitze hoch zu Wandern?

• vor 1 Woche

Vom Hochmuth über die Jochwand nach Bad Goisern 🌞

• vor 1 Woche
    2 Kommentare

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.