Hallo,
ich bin vom 28. bis 30. in Winterberg!
....vielleicht hat jemand Zeit und Lust zum Wandern?
Neue Infos zur folgenden Bergtour!
LG Sabine 👋🏼
‼️Touren Beschreibung neu verfasst: Klingt tragisch, ist aber nicht!🐕 Kleiner und Großer Hundstod🐕
Moin, bin neu hier in MD und habe Bock auf Anschluss bei Aktivitäten jeder Art 🥾💯🔥
⛅️Wanderung Königswiesen🥾
Eine schöne Wanderung durch das Gemeindegebiet von Königswiesen und Unterweißenbach.🤗 Große Teile der Strecke führten dabei entlang des Johanneswegs.
Über die Klammleiten ging es in Richtung Haunsberg. Kurz vor dem Gipfelkreuz setzten ein paar Regentropfen💧 ein, die aber genauso schnell wieder verschwanden und den gelungenen Wandertag nicht trüben konnten.🤗
Anschließend folgten wir noch ein Stück der geplanten Route, mussten diese gegen Ende jedoch anpassen.😅Aufgrund vieler eisiger Stellen❄️ auf den Wanderwegen wäre das Vorankommen sehr mühsam geworden,😬weshalb wir vermehrt auf Asphalt auswichen. So erreichten wir dennoch rechtzeitig den Wirt,💪 wo das vorbestellte Essen bereits auf uns wartete.😋
Nach der gemeinsamen Stärkung🍽🍻☕️ in gemütlicher☺️ und lustiger Runde😆 verging die Zeit wie im Flug,✈️ sodass wir etwas länger als gewohnt beisammensaßen.🤗
Es war wieder eine sehr schöne Tour mit einer tollen Gruppe.🔝🤗
Hast du die Tour aufgezeichnet? Wäre es möglich das du mir den track zukommen lässt? Ich würde sie gerne nachgehen.
Am Weg zum Kleinen Sonnstein wieder so viele tolle Wasserfälle gesehen 🤩. Oben am Gipfel mystische Stimmung aus Nebel, Wolken und Sonne ☀️
Bezaubernd was du alles festhälts auf deinen Fotos, dankeschön
Großer Schoberstein und Mahdlgupf 🏔️
Am Start ein Winterwonderland ❄️ bei minus 11 Grad 🥶 und oben Frühlingstemperaturen vom Feinsten. Etwas mit der Zeit verschätzt und erst im im Finsteren wieder runter gekommen. Die neue Stirnlampe hat dabei gute Dienste geleistet 👍🏻
Wieder zu Hause, Leute es war super!
Spontan Zimmer gebucht, mit dem Deutschland Ticket gefahren und die Winterwunderwelt mit Schnee ohne Ende genossen!