So ein traumhafter Tag mit schönen Mo tiefen. Ein Blau wie aus dem Märchen wald. Ich habe nicht alles gemacht ein kleines Stück nahm ich den Zug. Den Hinterwander Weg war recht mit Schnitzel ausgelegt.
Das war heute wieder ein beeindruckender Wintertag. Im Tal fast schon schneefrei und umso höher wir gegangen sind, umso verschneiter und eisiger sind die Natur und die Wege. Immer öfter erweckt es den Eindruck, der Schnee verwandelt die Welt in ein Wunderland, das darauf wartet, von uns entdeckt, erforscht zu werden. Genau das haben wir heute auch getan. Augen, Herz und Seele sind dabei im Gleichklang gewesen.
Humorvoll sind wir zu fünft gestartet. Keine Sorge, auch wieder zu fünft retour gewesen. Glücklich und zufrieden, weil wir den Tag in diesem Wunderland gemeinsam in einer sehr harmonischen Konstellation erlebt haben. Beeindruckt von der weißen Landschaft als auch fröhlich und herzlichst amüsierend sind wir sanft auf und ab gewandert und haben uns dabei vertrauensvoll an Sabines Fersen geheftet. Danke Sabine, für dein umsichtiges und fürsorgliches Guiding. Ein rundum gelungener schöner Tag mit sympathischen Menschen.
Danke dafür 💐🥂🍾
Unsere heutige Rundwanderung im Naturpark Mühlviertel bei zart Winterlichem Wanderwetter fühte uns durch interessante und Sehenswerte Landschaft, inklusive gemütlicher Mittagsrast beim Dorfwirt Raab in der Naturpark Gemeinde Rechberg. Danke für eure Teilnahme!
Ledsch summer im stau nachre wanderig gschwore, de nögschd wage zum wandere hät klima: tadaa! sogar sizzheizig und tempomat🚀🚀🚀 d vorpsizzerin hät statt distanzschiibe, irgndwelchi sache gno, zum de abstand zwüsche rad und kotflügel ide horizontale z veringere. und die zerkrazte felge, mis herz.. susch top im schuss. mee odr weniger😅
@robert mhm, ez bruchi "nurno" e neui länkig🥲
Der Pico de la Zarza ist mit 807 Metern die höchste Erhebung Fuerteventuras. Er liegt auf der Halbinsel Jandía im Süden der Insel und ist das markante Überbleibsel eines gewaltigen Schichtvulkans, der vor Jahrmillionen teilweise im Meer versank. Von oben ergibt sich eine sensationelle Aussicht auf Fels und Meer.
Vielen lieben Dank Seelenstern! 🤗
Ich möchte dieses Jahr einige meiner schönsten Touren im Berner Oberland wiederholen. Dabei sind Geheimtipps die kaum einer kennt. Ich werde sie teils hier und teils in der WhatsApp Gruppe meiner Partnerin ausschreiben.
https://chat.whatsapp.com/HKNJGIwzAkMGi84rXT8WE9
Achtung! Alles ist kostenlos für dich und wenn Du der Gruppe nicht beitreten willst, no prob.
Sehr eindrucksvoll geschrieben liebe Sonja. 👆🏼🥰 LG Margit 🎀