Eine Frage zu allen Natur und Wanderfreunden... Hat irgendwer auch unter der Woche Zeit und Lust auf kleine oder größere Wanderungen?
Afterwork-Bergtour von Unterwössen auf den Hochgern bei sehr milden Temperaturen. Unterhalb der BW-Hütte beginnt der Schnee auf dem Fahrweg, oben zum Gipfel hats noch viel Schnee, es gibt aber eine gute eingetretene Spur. Herrliche Fernsicht vom Gipfel.
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt. 🌀🧡🌀
HEUTE war ein herrlicher Tag! Mit der Unterstützung von Hermelinde, einer sportlichen und ganz liebe Freundin, habe ich eine moderate Wanderung vom Thalersee, über PLABUTSCH, zu Fürstenstand ( ca. 766 m) gewagt, und geschafft! Dann wieder zurück zum Thalersee ( 6b ). Es war nicht leicht, aber ich bin heute so stolz auf mich!💪👟☀️📸🌿 Und so DANKBAR für diesen wunderschönen frühlingshaften Tag! 🙏☀️
Danke 🫶
Vom Preiner Gscheid zum Waxriegelhaus-und nicht nur dort haben wir Sonne, Speis und Trank genossen 🏔️🌞😊
Hallo Wanderer, ich hätte auch Lust und Zeit für kleinere Touren innerhalb und drumherum Berlins! Bis 16/18 km und 4-4,5/Std.
Schlag was vor, vielleicht passt es?! Liebe Grüße Waldfee