Wandern Klettersteige immer Vollgas
Gerade einen interessanten Artikel im Standard gelesen bzgl. der eigentlich guten Idee von "Outdooractive" zur Erhaltung von trails und Wanderwegen beizutragen.
Das Spendenmodell ist offensichtlich nicht nur "speziell", ein wenig undurchsichtig und wohl nicht sehr fair.
Und wehedem es wagt jemand negative Kritikpunkte anzumerken oder so...dann kommt wohl gleich mal die Aufforderung dies zu löschen weil sonst rechtsanwältliche Schritte eingeleitet werden.
Nicht schön - leider!
Tolle Stimmung heute morgen auf meinem Kraftplatzl ! Die Sonne und der Brunnkogel versteckten sich leider hinter den Wolken ⛅️
Trotz miesem Wetter die letzte Etappe von Rund um Wien verkehrt herum. War mein 5.Mal. Danke an alle Mitwanderer. Die fleissigsten waren Sabinci 7x Helene 6x Günther 5x helga maria 5x .Im Mai geht's wieder los
Andy
Abenteuerliche Bergtour am Vormittag, zu Hause Winter, unterwegs Frühling 😅
Von einem kurzen "Verhatscher", steilen Aufstiegen, zwei Gipfel, toller, korsikaähnlicher Gratwanderung, 2x männlicher Verschwundenheit in der Bärenhöhle, Freude über das Wiedersehen, Sklaventreiberei (man beachte die Zeit!), faszinierende Bauten von unbekannten (?) Wesen🙃
bis zum Straßenhatscher und Abschlusskaffee,.....war wieder alles dabei! Und, was sowieso nie fehlt: tolle Bergbegleiter! Danke 🙏🏼🫂
Zu den Sofaklippen wandern.
Wer hat bock mitzukommen?
Wann, kann man noch abklären. Mein Hund und ich sind dabei.
...die Vorgehensweise von outdooractive ist in diesem Fall tatsächlich "sehr speziell" und hinterfragenswert. Danke Udo!