Suche Menschen die mit mir wandern gehen bzw. die mich mitnehmen würden
Berg- und (Fern)Wanderpartner gesucht
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von einer wunderbaren Alpenüberquerung zurück. So viele Momente und Begegnungen.
Doch was ich auch gespürt habe, dass ich diese Erlebnisse gerne teilen würde. Denn ich habe weitere Ideen für Hüttentouren und Fernwanderwege.
In meinem Freundeskreis gibt es leider niemanden mit dieser Vorliebe, deshalb habe ich beschlossen mich auf die Suche nach einem Menschen zu machen, der mit mir die Liebe zur Natur, den Bergen und der Einfachheit teilt.
Fühlst du die Verbindung zur Natur, bist du ein Outdoormensch, draußen schlafen oder auf der Hütte ist deins?
Dann melde dich doch mal.
Liebe Grüße
Heute von Johnsbach über den Schneelochweg auf das Hochtor, Abstieg über Josefine steig zur Hesshütte und retour zum Parkplatz.
Ne tolle Runde in Netstal 🙌🏽 Dem Wetter getrotzt 💪🏼😅 5h / 14km 1170h ⬆️⬇️ Danke Marcel für Orga 🙏🏾 Lustige - Truppe gewesen 👌🏻
Moin zusammen. Bin am 05.08. In Seefeld unterwegs und ab dem 06.08. Von Garmisch aus zur Zugspitze unterwegs ( Hüttenwanderung ) vielleicht sind ja hier Leute im Bereich unterwegs.
Einen schönen Start ins Wochenende gewünscht. 🥳☕️
Ebensee, 31.07.2025: Weil der gestrige Tag der Freundschaft so ein Erfolg war, wurde er um heute verlängert. 😂🤣
Mit etwas (viel) Verspätung und einer Leberkässemmel im Magen starteten wir vom Parkplatz weg Richtung Mittereckerstüberl. Das Wetter sonnig warm und die Wandersleut voll motiviert ging es über dem Ursprungsweg auf leicht feuchtem Boden unserem Erstziel entgegen. Leichte Tropfen begleiteten uns ab Mitte des Weges, daneben ein Orchester von Wasserfällen, doch das Wetter sollte ja halten. 🤓🤔
Bei der Weggabelung zu Wiesensee bzw. Stüberl zeigte sich der Himmel von seiner dunkelsten Seite. Sollten wir es wagen zuerst den See zu besuchen und dann erst das Stüberl. Opa Schlumpf blickte nochmals gen Himmel, dann Richtung Oma Schlumpf, und entschied dann, doch zuerst die Hütte anzusteuern, um da Speis und Trank zu uns zu nehmen. Ein leichtes Murren, doch dann wurde die Entscheidung mitgetragen. Bei der Hütte angekommen öffnete der Himmel plötzlich seine Schleusen und das Wasser strömte gen Erde.
Opa Schlumpf hatte die richtige Entscheidung getroffen. 😂🤣
In der Hütte gab es dann Bio-Brennessel-Limonade, Häferlkaffee, und einen flaumigen Bauernkrapfen. Opa & Oma Schlumpf waren zufrieden, und der Himmel auch. Denn er schickte uns wieder die Sonne und meinte, wir sollten zum Wiesensee aufbrechen.
Dieser Bitte folgten wir ohne Widerrede. Uns bot sich ein traumhaftes Panorama und so mancher bekam Flügel. 😂🤣
Am Rückweg weinte der Himmel wieder zum Abschied, doch da wir den Almweg mit schützendem Blätterdach wählten, konnten uns die Himmelstränen nicht viel anhaben. Bei Waldende kehrte wieder Ruhe ein, und wir kamen trocken ins Auto. Doch kaum im Auto wurden die Kübel wieder aktiviert. 😂🤣😂
Zusammenfassend kann ich sagen, es war wieder ein feiner, lustiger Tag mit lustigen Personen. Bis zum nächsten Mal dann. 🤩🤩
/community/friendseek/groups/6QrQNAUQ6E8
Bitte gerne, Oma Schlumpf. 🤩😇
Hi nein paßt, das Leithagebirge kenn ich 👍super