Hey 👋
Mittlerweile sind wir zu dritt und suchen noch eine weitere Person für einen gemeinsamen Wanderurlaub im Mai. :) 🎒🥾
Hast du also auch Lust auf einen unvergesslichen Wanderurlaub an der spanischen Mittelmeerküste? 🇪🇸🌊☀️
Dann schau mal hier:
/community/wandern-bergsteigen/wall/200504
PS: Flüge und Unterkünfte buchen wir natürlich gemeinsam. Wir kommen aus dem Raum Dortmund, es wäre super wenn du auch aus NRW kommst oder zumindest die Möglichkeit besteht, sich vorher live kennenzulernen.
VG
Alex 🎒🥾
Hallo Alex,
vielen Dank! Ich wäre super gerne dabei, aber leider kann ich in den Wochen keinen Urlaub nehmen. Plant ihr im Sommer weitere Wanderungen? Ich hatte selbst überlegt im Juli in den z.B. Dolomiten oder Pyrenäen zu wandern.
*Wandern entlang dem Camí de Ronda an der Costa Brava*
Gerne würde ich circa eine Woche dem Camí de Ronda entlang der Costa Brava in Spanien folgen, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Cam%C3%AD_de_Ronda. Start wäre in Blanes, von dort entlang der wunderschönen Küste mit Fischerdörfern, Klippen, kristallklaren Buchten und Aussichtspunkten Richtung Portbou. Mein Zeitfenster wäre vom 04.04.-14.04.25. Allenfalls könnte ich ein weiteres Zeitfenster im März freischaufeln.
Aktuell bin ich in Spanien, lebe normalerweise aber in Waldshut. Ich hole dich dann gerne am Flughafen Barcelona oder Girona ab.
Bin gespannt auf euer Echo.
Heutige Winterwanderung auf den Wasserklotz (1505m) und Astein (1419m) und Abschießenden gemütlichen Einkehrschwung in der Almhütte Zickerreith. Danke für eure Teilnahme, ihr seid Spitze!!
Suche Wanderpartner für Lauf von Bernau nach Rüdnitz und zurück.
Gerne auch spät Abends
Tolle Impressionen