Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Hallo in die Runde - vielleicht findet sich ja jemand!
    Nächsten Samstag findet wieder der Neptunus wandeling in Venlo statt.
    Ein sehr besonderes Event!
    Leider falle ich aus! 🤑
    Möchte meinen Startplatz für 20 km wandeling gerne weitergeben!
    Wer hat Lust? Gern melden!

• vor 1 Monat

23.3.25
    Perfekte Halbtagestour mit aufgestellten, unkomplizierten, fröhlichen Wanderern.
    D A N K E🏃🏃🏃🏃🏃🏃

• A klane Rundtour am Kienberg 💗

2 Kommentare
    • Ja, klein aber fein🙏 gehe ich gerne wenn ich nicht viel Zeit habe - mag die Aussicht

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Es macht so viel Freude mit so einer herzlichen und lustigen Wandergruppe Zeit zu verbringen...danke🌞🌸🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾

• vor 1 Monat

Heute nur eine kleine Runde zur Grünangerhütte 🤗

1 Kommentar
    • War schön, dass du heute dabei warst🌞...und freue mich schon, wenn du bei der Piberwanderung mit kommst - GLG 🙋🏼‍♀️🌸

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Wetterbericht war falsch..Schneeschuhtour im Toten Gebirge

• Ob donn sitzn, jausna und staunen....Ruhe, Frieden , Freiheit.....

• vor 1 Monat

Heute entspannte Eibseerunde zum Ausklang 😊
    Dürft euch gerne anschließen. Würde gegen 14uhr vom Parkplatz aus losgehen. Können uns am zahlautomaten treffen. Wenn ihr nen Hund habt gerne mitnehmen, hab meinen auch dabei.

Bei Fragen einfach anschreiben.

Freu mich 😊

• Zusammen mit Astrid, Lars, Stefan, Ron und Marc ging es gestern nach Ruhpolding.

Wir trafen uns beim gebührenfreien Parkplatz Aschenau. Unser erstes Ziel war der Hutzenauersteig, welcher steil bergauf serpentinenartig Richtung Gipfelglück verlief.

Am Vorderen Rauschkogel angekommen, genossen wir den Rundumblick über die atemberaubende Bergkulisse. Danach passierten wir "Adams Hand" und wanderten weiter zum Hinteren Rauschkogel.

Da bekanntlich "aller guten Dinge drei sind", entschlossen wir uns, auch noch den Streicher mitzunehmen.

Alles in allem ein wunderschöner Tag mit wunderbaren Menschen :-).

Danke für's Zeigen und Organisieren dieser abwechslungsreichen Runde; auch wettertechnisch konnte einiges abgedeckt werden: von leichtem Nieseln über Schnee bis Sonne war alles dabei.

Start: 08:25 Uhr
    Ende: 18:00 Uhr

• 2 Kommentare
    • Stimmung super eingefangen ! 👌

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.