Derfler X-treme, 01.06.2024
Wetterbedingt haben wir uns entschieden, die kurze Variante zu wählen (ab Gasthaus Weidmann in Dambach bis Sulzbach)-hat eh gereicht. 😏
Trotz ein paar Absagen hat der harte Kern standgehalten. Dafür hat sich spontan ab Parkplatz eine Wandergruppe gebildet. Tempo war für alle bis zum Schluss richtig gewählt.
Wenig Teilnehmer, einige Läufer. Der Kurs war schön, teilweise so grün und nass wie im Urwald 😂.
Wetter hat genau zur Vorhersage gepasst, somit sind wir zwar von oben mit nur 1-2 mm gesegnet worden aber auch das Gras war nass 🦵
Fazit: der erste Derfler wo ich mittags ankam und mich heute normal bewegen kann 😁
Wasserlochklamm🤍
fünf berauschende Wasserfälle, ein herrlicher Blick auf die Salza und obendrauf das Mysterium Wasserloch.
Atemberaubend 😍
Schöne Rundwanderung heute am Demmerkogel - mit Theresienkapelle und Warte - a bisserl hin, a bisserl her, viel rundummadum 😉
Du hast ein gutes Gespür, deshalb kommst du immer ohne Regen durch😉🌞
7.-. 8. Juni 2024 2-tägige Wanderung mit Übernachtung in der Calandahütte. Zum Saisoneinstieg für Halbsportliche. Route noch zu planen 3-4 h und unter 1000 Höhenmeter pro Tag
Madeira-Inselüberschreitung von Ost nach West in 6 Tagen (Gehzeit). Abwechslungsreich und atemberaubend. Landschaft, Flora, Klima, Menschen. Meine "Erwartungen" wurden fast noch übertroffen - sollte man gesehen bzw. er-lebt haben. Die Fotos sind nicht chronologisch, sondern bunt zusammengewürfelt aus ca. 300 (!😅🤣) Aufnahmen......
Vielen Dank euch allen!!
Machst du diese Runde nochmals? Würde mich gern anschließen. LG Michaela