Bergwandern im Allgäu / Nordalpen
Liebe Wander- und Naturfreund*innen! 🥾🏔️☀️
Wir Menschen sind immer im Entwicklung.
Vertrautes gibt uns Sicherheit. Und Veränderung fühlt sich oft schwer an.
Gleichzeitig: „Umwege erhöhen die Ortskenntnis“ (K. Tucholsky
Und wir wissen es ja selbst: Den Autopiloten mal
auszuschalten und einen anderen Pfad zu wählen, erweitert das Blickfeld und erhöht die Selbstwirksamkeit.
Wenn wir uns auf den Weg gemacht haben, um die nötige Klarheit zu finden, geht es meist schon besser. Der erste Schritt aus der Grübel- oder Problemschleife ist getan.
Sei dabei und schnuppere beim Wandercoaching
/community/wandern-bergsteigen/appointments/cSEgJbeSAaL
oder Schnuppercoaching am Abend vor Ort in Köln Sülz zum Thema Glaubenssätze oder Inneres Kind.
/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/Uxs8Lqf8owX
Es gibt auch ein Angebot nur für weibliche Teilnehmer:
/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/Uxs8Lqf8owX
Melde dich gerne an und gehe den ersten Schritt. Mit kleinen Übungen erhältst du die Möglichkeit, dir selbst auf die Spur zu kommen, deine Werte und das, wofür du wirklich „brennst“, zu hinterfragen.
Liebe Grüße
Bea
Video-Nachtrag zu: Ferrata Canalino del Mulaz, Monte Mulaz (Palagruppe, Dolomiten) 9. Juli 2024
Cima del Lago Wild Camping | Passo Valles, Pala Group, Dolomites, Italy | 8 + 9 July 2024
Aber die Mannerschnitten fehlen 😉
Traumhaft schöner Tag, in einer märchenhaften Landschaft.....danke an Joe, der Kaiser der Bergwelt, danke an die Teilnehmer, einer meiner schönsten Touren und Erlebnisse.......bin zutiefst berührt von all den Sinneseinsrücken.....und in einem Jahr gibt es genau mit dieser Gruppe ein Wiedersehen und eine neue Tour ....und ich freu mich auf euch!
Tolle Aufnahmen 👍