Ich (m/32 Jahre) suche aufgestellte*n Sportpartner*in für die Sportarten Jogging, Splitboard-/Skitour, Trailrunning, Wandern, Tischtennis. Vorzugsweise im gleichen Alter.
Da bin ich normalerweise mit dem Radl oben. Komm mal nach Berchtesgaden 🙂
Magische Momente bei der Sonnenuntergang🌄und Sonnenaufgang🌅-Tour
am Eisenerzer Reichenstein 2.165m🤩
Übernachtung auf der Reichenstein Hütte
↕️ 908 hm
↔️ knapp 10 km
⏱️ 2,5 Std Aufstieg, 2 Std Abstieg
Ausgangspunkt: kostenloser Parkplatz Präbichl, Vordernberg, Stmk.
War eine tolle Tour und ein kurzweiliger Mittag/Nachmittag. Tolle Truppe, gerne wieder. @Daniela: danke für die Planung. Viele Grüße 😊
Kleine Herbstwanderung, Panoramaweg auf da Sunnseitn von Mittersill🍂☀️🍂Blicke : Felbertal, Hollersbach u Oberpinzgau ☀️🍂☀️
Unsere heutige 10 Mühlen Wanderung in Reichenthal bei Herbstlicher Stimmung, danke für eure zahlreiche Teilnahme, lustigen und netten Gesprächen und das Gemütliche Zaumsitz`n in da Lorenzmühle! Vielen Danke an Familie Kampelmüller für die Edle Schnapserl Einladung! Bis bald LG. Karl
Die Rax hat's mir diese Woche angetan, war heute am 10.12024 nochmal. Diesmal ging's über den Rudolfsteig rauf und über den Hoyossteig runter. Geplant war noch den Teufelsbadstubensteig rauf zu klettern und über den Wachthüttelkammsteig runter, aber haben wir dann belassen. War doch schon frisch und wären nur im Schatten gewesen.
Es war dennoch eine tolle Tour, anspruchsvoller als gedacht da es doch die ganze Zeit steil bergauf ging.
Gesamt dauerte die Tour wieder 5,5 Stunden für 7,7km und knappe 900 hm.
Danke dass du dabei warst Katja, hast super durchgehalten 👍🏻.
Den Hoyos geh ich nach einmal bergab erlebt, nur mehr bergauf.
Meega Biud😍