Die Altersgruppe ist beschränkt auf 30 bis 50 Jahre.
Entschuldige.
Nebel im Tal... Schneerosenknospen am Weg... und "oben" fast schon blauer Himmel...
Am 13.12.2024 vom Taubenseeparkplatz, über Mordaualm, auf den FEUERSPITZ/JOCHKÖPFL (1575 m). Zu Anfang Fahrweg, dann Steig. Rückweg über Lattenberg- und Moosenalm. Man geht den Almerlebnisweg. Strecke: 12 km; Höhe: ca. 700 Hm.
Weitwandern oder Pilgern!
Wer hat Lust, zu Pilgern oder auf Weitwanderwege zu gehen?
Da ich die bekannten Wege in Spanien und Portugal schon gelaufen bin ( Frances, Primitivo, Norte, Via de la Plata, Portugues interior und Costa) möchte ich gerne mit netten Leuten in Deutschland oder Österreich auf kleineren oder größeren Pilgerwegen wandern oder auf den G34 in der Bretagne oder den Westcoastweg in Südengland gehen. Gerne auch nur mehrere Tage. Meine Wohlfühlentfernung liegt bei ca. +-23 km und ich laufe gerne zügig! Wer geht mit?
Hallo Lia, habe Dir eine Kontaktanfrage geschickt, dann können wir direkt schreiben. Liebe Grüße
Videonachtrag 1 zu: Schneeschuhtour Großer Ringkogel (Seckauer Tauern) 10. - 13. Dezember 2024 /community/schneeschuhwandern/wall/197118
Repenstein Winter Wild Camping 2 | Seckau Tauern - Austria -Alps | 11 December 2024
Der Spruch auf den Mannerschnitten trifft es auf den Punkt. 🥰
Danke Karl, ebenso und alles Gute für 2025, lg Franz