Schneeschuh-Gruppenwanderung zum Stahlhaus
Allem Neubeginn wohnt ein Zauber inne. Und es ist doppelt so schön, wenn man am Vorabend zu seinem 64. Geburtstag noch einmal eine Premiere feiern kann.
Es war die erste Schneeschuh-Gruppenwanderung, die ich organisieren und durchführen durfte. Bei Kaiserwetter ging es bei vorfrühlingshaft milden Temperaturen durch eine Winterzauberlandschaft vom Hinterbrandparkplatz über das Schneibsteinhaus zum Stahlhaus und über die Mitterkaseralm wieder herunter. Insgesamt knapp 12 km und 700 Höhenmeter.
Und, anders als sonst oft, verlief alles nach Plan. Irgendwie kitschig, aber irgendwie auch zum Tag passend. Traumhaft.
Heute wieder mal zur Kirche Maria Schnee und dem Gipfelkreuz Hochalm bei herrlichen Wetter und traumhafter Aussicht es war heute sogar windstill oben.
Wie ich merke geht das Jahr 2024 auch bald zu Ende und ich meinen Ziel für 2024 auch immer näher ran nur ist die Frage was vorher eintrifft das Ende des Jahres ohne mein Ziel zu erreicht haben oder doch mit meinem Ziel das was ich mir auch vor nimm zu schaffen.
Heute bei traumhaftem Wetter auf dem Frauenkopf und Schober 👌....war schon kitschig schön..🤩🚶♀️
Gestern bin ich fremd gegangen 😂 - mit der Gruppe "Mit Spaß auffi am Berg" und ja ich hatte Spaß. 👍🏻
Es war ein schöner Tag mit blauem Himmel, viel Schnee und vielen neuen, netten Menschen.
Danke Christian fürs mit nehmen und dass du immer wieder gefragt hast wie es mir geht. 🤗 Es war nicht einfach nach allem was ich durchgemacht habe, aber es war schön zu wissen dass jemand da ist, der einen im Notfall nicht im Stich lässt. Das macht eine Gruppe und perfekten Organisator aus. ❤️
Caminito del Rey, ein tolles Erlebnis in Andalusien
Wow ... Neid, Neid, Neid 😊😊😊😊
Hoffe beim nächsten mal auch dabei zu sein. Sehr schöne Bilder. Lg Inge