Neujahrswanderung von Rossatz zur Hirschwand und zum Seekopf und wieder retour :)
Das neue Jahr, gleich mit einer Wanderung begonnen 🤗 Rappoldkogel. Natürlich wieder mit Christa
Gemütliche Neujahrswanderung auf's Rennfeld bei Traumwetter und milden Temperaturen 🍀☀️
Den 72er Reihensteig rauf zum Ottokar-Kernstock Haus (heute leider geschlossen 🙃) und retour über den Buchecksattel zum Ausgangspunkt Gabraungraben 💚
Ist länger geschlossen, gibt kein Wasser LG
Neujahrswanderung am Schellenberg
Das neue Jahr begann für mich mit einer kleinen Wanderung – ein perfekter Start, um frische Luft zu schnappen. Mein Ziel: der Schellenberg, direkt vor der Haustür.
Nach einem kurzen Stück durch die Stadt tauchte ich in den Wald ein. Die Ruhe war sofort spürbar. Nur wenige Menschen waren unterwegs, abgesehen von ein paar motivierten Spaziergängern, die offensichtlich mit ihren eigenen Vorsätzen das neue Jahr begonnen hatten.
Die Natur zeigte sich im Wechselspiel: Der Tau glänzte auf den Blättern, und der Weg führte mal durch schneebedeckte, mal durch schneefreie Gebiete, die von der Wintersonne beleuchtet wurden. Es war ein einzigartiges Zusammenspiel aus Licht, Schatten und Kälte.
Diese Wanderung war ein wunderbarer Auftakt ins neue Jahr.
Ein kleiner Reminder, dass es nicht viel braucht, um die ersten Tage des Jahres bewusst und aktiv zu gestalten.
15 km
"Prosit Neuhjahr" Schitour auf den Karkogel. Derzeit kein Liftbetrieb.
Einer meiner Vorsätze für "Neue Jahr",öfters mit öffentlichen Verkehrsmittel zu den Touren zu fahren
Im neuem Jahr mit einen Sonnenaufgang auf der Kirche Maria Schnee zu beginnen ist einfach ein Traum zu sehn wie schön sie hinter den Bergen langsam aufgeht und du die Sonnenstrahlen schön langsam spürst ist jedem zum empfehlen wünsche euch noch einen wunderschönen Feiertag und das eure Vorsätze fürs Jahr 2025 in Erfüllung gehn.
Danke Theresia u Pesche u allen anderen 😀
Lg Albin
Natürlich 😄🙈🙈😇🤗⛰️