Von Tulfes auf die Glungezerhütte rauf.Oben durch den Wind gefühlt arschkalt.
Schneeschuhe - Tour Vorder-höhi Trail 701 / 4:15h 480hm ⬆️⬇️ Was für ein Tag ⛰️☀️🙌🏽 Top - Bedingungen 👌🏻
IG: swissmountain_boy
Heute wieder zur Kirche Maria Schnee rauf gegangen aber diesmal mein rennflitzer fürs runterfahren mitgenommen bis zur Abzweigung damit ich dann raus fahren kann .
Es war heute sehr windig bzw oben sogar sehr stürmisch noch dazu das es leicht geschneit hat man konnte oben nicht draußen sein da es zu stürmisch war deswegen hab ich mich nur umgezogen und bin gleich wieder runter gegangen.
Cool war dann dafür die Abfahrt mit meinem Flitzer .
Nockstein/Gaisberg - auch bei schlechtem Wetter schön! ❄🌨🌬🥶 (ca. 9,6 km)
Warm eingepackt und voller Elan hab ich mich zu dieser Wanderung entschlossen. Vom Riedlwirt über den Nockstein auf den Gaisberg.
Wie so oft muss ich sagen :"Schön war's!"
Laubenstein ❄️🌬🗻
Scho 🥶🥶 aber schee
Blick aufs bayrische Meer -
IMMER WIEDER zeigt sich der Charme, wenn man in einer kleinen Gruppe am Berg unterwegs ist:
Aufgrund teilweise "interessanter" (Gelände-)Bedingungen hatten wir heute ein zwar etwas anspruchsvolleres, aber rundum erfüllendes Bergerlebnis - die Scheibenkaser-Runde am Untersberg. Und ein paar Sonnenstrahlen waren auch noch dabei. Danke an alle für's Dabeisein und das unkomplizierte Miteinander! 🌞😊
...da haben wir die gleichen Erfahrungen gemacht! Auch dir einen schönen Skitouren-Winter und ein tolles Bergjahr!