Wer macht mit? 21.-23.1. zwei Etappen am Kamptal-Seenweg. Bei schlechten Verhältnisseb Miie Februar! (Mit Übernachtung oder Rückkehr nach Wien. Treffounkt Bahnhof Rosenburg 12:00
war auch heute wieder unterwegs. in Frohnleiten
Wer mag mit?
Wer mag noch dabei sein? :)
Kleine Tour in Leonstein durch die Rinnerberger Klamm zum Wasserfall und über Hambaum zurück
Winter Wonderland pur, Sonnenschein ☀️ und wunderbarer Neuschnee ☃️ ❄️
Ein wunderbarer Tag mit guten Freunden 🤗
Sehr schön... da bin ich auch gern beim nächsten mal dabei 😀
Langlaufen oder Schitour Pistenschitour, Aufstieg 3,3km mit 320 Hm) am Sternstein, Zeitlich flexibel nach Telefonischer Vereinbarung 0664 5230450.
Ja gerne
Grias eich liebe Single Damen 😉
I bin a 34 jähriger STEIRA💚 BUA der seine Partnerin für die Zukunft finden möchte.😉
Da sich beim letzten mal leider keine gefunden hat, die es auch ernst meint, geht die Suche weiter😊
Zu mir:
Bin 34, 177 groß und schlank. I hab an Beruf Maler/Anstreicher gelernt. Arbeite jetzt aber in einer Vollzeit Arbeit, als Führungsposition. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Wohne derzeit in einer kleinen aber schönen Wohnung in Graz-Umgebung und würde auch umziehen wenn es passen sollte.! In meiner Freizeit bin i gern in den Bergen unterwegs, denn da hat man das Gefühl das man noch so richtig frei sein kann, also wär es gut wen du vl auch gern wanderst und gern in der Natur unterwegs bist. Können aber auch gern andere Unternehmungen machen, wie zb Therme fahren oder mal einen kurztrip spontan in ein anderes Land oder auch reisen. Bin auch für Neues zu begeistern 😊 Auch bei meinen Großeltern bin ich des öfteren wen es irgendwelche arbeiten gibt wie zb Erdäpfl klauben ^^ oder fuada rechen. I selber hob auch an 15er Steyr Traktor, mit dem ich auch sehr oft die Straßen unsicher mach. ( Auch die Grazer ärger ich damit ein wenig ^^)😂 Jetz würd nur noch a fesche Begleitung, vl Dirndl fehlen, die mit mir, oder auch selber mal gern mit meinem Traktor fahren möchte, 😝 oder eben mitfahren. Mache auch öfters Ausfahrten und bin auch auf Oldtimertreffen anzutreffen ☺️.
Fals das noch zu wenig für dich ist, kannst du mich gerne persönlich kennenlernen.
Zu dir:
Das Alter ist für mich nicht soo wichtig, wenn es nicht gleich 20 jahre unterschied sind 😅. Ehrlichkeit, Treue Verlässlichkeit und Zusammenhalt sollte Voraussetzung sein.! Vl wohnst du auch nicht all zu weit weg im Idealfall. 😅
Das jeder mal seinen Freiraum braucht/hat ist auch klar.
Eine eigene Familie zu gründen wäre für mich auch ein wichtiges Thema. Drum wär es gut, wen noch ein Kinderwunsch vorhanden wär, denn ich möchte, wen es passen sollte, Kinder! Wen du schon Kinder hast wär das auch überhaupt kein Problem.
Erwarten darfst du dir, dasy ich zu dir steh, egal was kommen wird und wir gemeinsam im hier und jetzt Leben. Ausfahrten mitn Traktor, Atemberaubende Wanderungen wo ich dir tolle Aussichten versprechen kann, schöne Abende zu zweit, nach der arbeit natürlich 😜 und Familientreffen dürfen auch nicht fehlen. Das ich hinter dir stehe, egal was kommt, sollte auch klar sein, jeder möchte eine starke Hand haben, die einen auffängt wenn schwerere Zeiten kommen.
Vl hab ich dich ja jetz neugierig gemacht? Dan lass mir ein like da oder schreib mir ein paar Zeilen.
🇦🇹 Dei STEIRA Mann 🇦🇹
Mögen gern, leider passt es dieses Mal nicht, viel Spaß! 👍