Ich möchte morgen, Sonntag den 29.09. von Kaiserswerth zum Nordpark/Aquazoo laufen. Immer am Rhein entlang. Nach Kaiserswerth fahre ich mit der U-Bahn. Start Haltestelle Nordpark/Aquazoo gegen 13:30 Uhr. Die Strecke ist etwa 9 km lang und ich gehe ein gemütliches Tempo mit einer Pause in der Mitte. Hat jemand Lust, mitzukommen?
Demmerkogel - Kitzeck - Altenberg.
Besuch vom größten Klapotetz und der Aussichtswarte, inkl. gutem Schilcher Sturm und Kastanien 😋
13km, 600hm
Vor allem das herrliche Herbstwetter habe ich gut hinbekommen 🤣☺️😉.. die Eierschwammerl-Kartoffel-Suppe war ein Traum (wir haben alles aufgegessen was sie noch hatten)
Heute ging es zum Wandertag nach Hürth. Die Wandergesellen Alt-Hürth hatten zum Wandertag mit anschließender Spätsommer-Party der KG Hürther Funken Blau-Weiß geladen.
Es war wieder eine schöne Veranstaltung mit toller 10km Strecke und vielen bekannten Wanderfreunden ... und natürlich Karneval mitten im Jahr 🥳🥳🥳
Guten Morgen 😊
Es sind noch Plätze für Morgen frei :)
U40
Hi, habe es verpasst, aber sag gerne das nächste Mal bescheid. ;-) LG
Hallo, ich möchte gerne in der Zeit vom 13.-19.10.24 ein paar Tage in den Alpen wandern/klettern gehen. Da es aber zu zweit oder in einer kleinen Gruppe noch schöner ist, die Frage an Euch, ob jemand Zeit und Lust hat mitzukommen? Ich bin offen für die Region, bin aktuell noch in Italien mit dem Camper unterwegs, bin auch für Hüttentouren zu haben 🤗
Schöne Grüße und vielleicht bis bald 🙋🏻♀️
Hättest du da eventuell eine genaue Wegbeschreibung?