Heute 🥾 bei gaaaanz schlechtem Wetter von Vila Praia de Ancora nach Viana do Castelo bei strömenden Regen aber sonniger ☀️Stimmung 😉
Vorankündigung für die nächste ca. 17 km lange Rund-Wanderung
Spontane Wanderung auf den gr. und kl. Landsberg 🤗😎☀️🗻
Der Herbst hält Einzug und alles wird langsam bunt 🍂🍃🍁🌿
Erfreulicherweise waren die Temperaturen angenehm und am Gipfel kam sogar die Sonne raus 😁🤗☀️
Hi
Ja du musst schon im 70er nach der tiefen senke rechts fahren u nach am knappen kilometer gehts nach der gr linkskurve gleich links rauf bis ans ende der sackgasse
Dort wurden früher Ziegel produziert!🙋♀️
02.20 - 06.10.2024 WANDERN AUF DER VIA ALTA VALLEMAGGIA
Die alpine Königstour in den Tessiner Alpen – stets aussichtsreich über Grate und Flanken mit Übernachtungen in Unterkünften die viel Charme und Abwechslung bieten 🤩.
Für Kurzentschlossene: Es hat noch Plätze frei, ich freue mich auf Euch.
Alexandra Marty
Wanderleiterin mit eidg. FA
Infos / Anmeldung: LIEBLINGSBERGE.CH
🥾Castel de Neiva, Sao Romaro de Neiva, Chafe, Monte Sul, Anha, Viana da Castelo - wandern an der grünen Küste Portugals 🤩
Nein, nicht den portugiesischen Jakobsweg, sondern den Fischerpfad (Teilstücke sind vom Yjakobsweg)…..“wandern an der grünen Küste“ gebucht bei Fischer Reisen
Heute waren beide Langbathseen und beide Signalkogel an der Reihe 🍃🍂
......perfekter Start in eine neue Woche!
Noch nicht aktiv 😉
4 Kogel-Wanderung in Micheldorf am 29.09.2024
Am gestrigen Sonntag war ich in Micheldorf in der nähe von Kirchdorf an der Krems unterwegs und ging die 4 Kogelrunde. Anstatt der geplanten Wanderung auf den Großen Schoberstein und Mahdlgupf habe ich mich aus zeitlichen Gründen für diese Tour entschieden. Los ging es vom Ortskern in Micheldorf hinauf zum Georgenberg, danach zum Ochsenkogel, Zederbauernspitz, Hirschwaldstein und über den Pröller wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die Rahmenbedingungen waren angemessen, die Wolken haben immer wieder mal die Sonne verdeckt. Es blieb aber Niederschlagsfrei und die Wegstrecke war gut zum bewältigen. Die Eckdaten zu der Tour: 11,5 km mit 670 Höhenmeter in einer Zeit von 04 Std. 05min inkl. Pausen.
Wow