Wandern Nord-Kreta. Eine große Hürde ist ja schon mal genommen, wenn man überhaupt den Einstieg in den Pfad findet...... Offensichtlich liegen den Tourismus-Verantwortlichen die liegenbesetzenden und brav konsumierenden Hotel-Touris bei weitem mehr am Herzen, als Wanderer...... Dann freut man sich über die erste, gute Markierung, ist folglich guter Hoffnung...... Und dann.....? Sollte man genug Wasser mit dabei haben 😉. Sind trotzdem oder vlt. sogar deswegen wirklich schöne Touren und abdolut empfehlenswert!
Am kommenden Sonntag werde ich vorauss. eine Bergtour im Vorarlberg oder auf der schweizeren Seite gehen.
Ich habe noch keinen Plan, Hauptsache ab so 1200hm, evt. auch Bike+Hike.
Wer Interesse und ggf. Vorschläge hat kann sich gern per PN melden.
Ich suche auch Skitourenpartner für die kommende Saison und man könnte die Gelegenheit nutzen um sich kennen zu lernen und auszutauschen.
Gratwanderig🥾 vo Saxete ufs Morgenberghorn⛰️ u aschliessend mit em Gleitschirm🪂 uf Intetlake
Komme nächst mal gerne mit
Gibts hier wen, der den Te Araroa in Neuseeland gewandert ist?
Heute 🥾 bei gaaaanz schlechtem Wetter von Vila Praia de Ancora nach Viana do Castelo bei strömenden Regen aber sonniger ☀️Stimmung 😉
Naja.......schließlich leben wir im schönen Österreich und es ist Oktober? 😉 Heuer konnten wir uns wohl wirklich nicht beklagen 😀