so heute morgen habe ich gelesen das die Chammhalden Hütte offen hat. So bin ich spontan mal hoch gelaufen. Und hab Bruno angetroffen in der Küche. Es war eine gesellige Belegschaft oben an zu treffen.
Vielen dank für den Vorschlag.
Bella Italia, mit so vielen Gesichter!
1400hm, 20km und ein 40Grad Hang mit Tiefschneefelder .....das war der Zeitpunkt wo ich mich fragte "Warum tu ich mir das an?"
Grenzen spüren, erweitern, Training fürs Leben.....schwieige Situationen meistern.
Eine seeeehr feine Gruppe, top geführt!
Hallöchen,
wir waren gestern in Dresden unterwegs zu den langen Theater Nächten.
Es war sehr interessant gewesen und man ist eine Erfahrung reicher geworden für das nächste Jahr.
Man sollte sich die Karten im Vorverkauf holen und nicht an der Abendkasse.
So kann man in Ruhe aussuchen wohin man geht ohne zusätzlich hetzen zu müssen.
Wir haben 2 Veranstaltungen besucht, einmal im Boulevard Theater und im Schauspielhaus.
Super Darstellung und es war jedesmal volles Haus gewesen.
Fazit, man sollte mal wieder ins Theater zu einer Vorstellung gehen.
Anbei noch ein paar Fotos von dem schönen Abend.
Schönen sonnigen Sonntag Euch allen.
Viele Grüße von Oli 👋👋🌞
Unterwegs vom Bluntautal zum Stahlhaus hat die Vogelperspektive mir gezeigt: Wer hoch hinaus will, entdeckt neue Kurven!
Manchmal reicht ein Perspektivenwechsel und schon sieht die Welt anders aus. Gilt übrigens auch fürs Leben! 😊
Diesen Donnerstag: /community/foto/appointments/NneXk2aknLk
Oh, waren wir heute auch.
Heute für euch geöffnet, freue mich auf euren Besuch, Wo? Chammhaldenhütte (zwischen Schwägalp und Kronberg)
• Weggefährtin gesucht •
Nach bald zehn Jahren, in denen ich meist alleine durchs Leben gegangen bin, kommt mir langsam die Motivation abhanden, Wanderungen, Reisen und Ähnliches zu planen und zu unternehmen.
Daher versuche ich hier mein Glück:
Ich suche eine Frau in meinem Alter (ich bin 57) für gemeinsame (Mehrtages-)Wanderungen und Wanderreisen.
(Mit geführten Wanderungen und Wanderreisen in Gruppen hab ich es schon probiert, ist nicht meins. Wie Reinhard Mey schon so schön sang: "... mehr als zwei sind eine Gruppe, jeder Dritte hat ein anderes Ziel... ")
Ich bin körperlich gut in Form, aber keine Hochgebirgswanderin oder Kletterin, ich gehe einfach gerne von A nach B, genieße die Natur, halte auch mal inne, um zu fotografieren (mit dem Smartphone) oder Vögel und andere Tiere zu beobachten.
Meine Ansprüche halten sich ebenso wie meine finanziellen Mittel im Rahmen, ich schlafe nachts gerne unter einem Dach auf einer Matratze, das kann aber auch das Matratzenlager einer Hütte sein; auf Reisen eher in günstigen Apartments und nicht im teuren Hotel.
Ich bin Veganerin (aber nicht missionarisch), Nichtraucherin, trinke sehr selten Alkohol; bin räumlich & zeitlich halbwegs flexibel und mit eigenem PKW auch mobil.
Und ja, ich geb's zu: Ich mag keine Hunde, tut mir leid.
Vielleicht fühlt sich eine angesprochen, dann freue ich mich über eine private Nachricht.
Danke, liebe Grüße und allen eine gute Zeit!
Elke
Schreibe mir einmal .........ich würde auch gerne 1 Woche u. Bsp. GTA .......gehen.
Glg ingrid
Hi Oli, danke für das Teilen deiner schönen Erfahrung. Heißt das, beim Vorverkauf entscheidet man sich schon für ein Stück zu einer bestimmten Zeit, sodass man nicht für Schlange stehen muss, um für eine bestimmte Veranstaltung noch ein Ticket zu bekommen?