Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sonnig und warm war es am Katzenstein, immer den Traunstein im Blick☀️⛰️mit Besuch auf der Mairalm und über den Miesweg zurück🙂✌🏼

• vor 6 Monaten

Mannsberg

1 Kommentar
    • Ziemliche Frauenpower am „Mannsberg“☀️⛰️🙂✌🏼

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Riffl, Sparafeld und Admonter Kalbling bei Traumwetter 🤩🤩

• Kurze Trainingsrunde Nockstein

• vor 6 Monaten

Spielplatz für heute; Säntis -Schäfler-Ebenalp-Wasserauen! 🤩 4:45h - 13km- 200hm ⬆️ 1853hm ⬇️ 💪🏼 Danke Jungs war Top 👍🏼
    IG: Swissmountain_boy
    Fb: sportpartner Schweiz

• vor 6 Monaten

Danke Christa es war wieder eine sehr schöne Wanderung, bei traumhaften Wetter.

• vor 6 Monaten

Alpenüberquerung Salzburg Triest 5 Etappen ab dem Königssee. Ich wandere oft alleine. Diese Tour mache ich in mehreren Etappen. Ziel ist es alle 46 Etappen bis 2027 abgeschlossen zu haben. Wahrscheinlich gehe ich 2025 in der zweiten September Woche. Falls jemand mitgeht, ist es mir wichtig, vorher Ei zwei Touren gewandert zu sein. Mein Alter ist 63. ich suche im ähnlichen Alter, vorwiegend weibliche Begleitung. Übernachtung findet in Alpenvereinshütten statt.

1 Kommentar
    • Hallo Peter, ich wandere gern. Vielleicht machen wir eine leichte Tour erstmal 😀 liebe Grüße Elisabeth

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Liebe Community,

was war das gestern doch für ein Kaiserwetter - also Schuhe geschnürt & ab ins Ahrtal.

https://www.komoot.de/tour/1929578874

Wie habt Ihr das Wetter genutzt?

Viele liebe Grüße
    Pascal

• vor 6 Monaten

Wandern auf Zypern
    Hallo ihr Lieben, ich würde gerne eine Weitwanderung über Weihnachten und Neujahr unternehmen,auf Zypern. Die täglichen Anforderungen sind moderat und für jeden mit einwenig Ausdauer schaffbar.
    Ich plane die Reise vom 21.12. bis 2.12.2025, um Silvester gemütlich in Larnaca verbringen zu können.
    https://www.eurohike.at/de/reiseziele/wanderreisen-zypern/zypern-8-tage#package=160194368&year=2024
    Das ist die Info zur Wanderung über Eurobike, keine Gruppenreise, sondern individuell, mit Gepäcktransport wenn erwünscht.

Ich würde mich um eine Mitwanderin sehr freuen.

2 Kommentare
    • Servus Gabi, die Idee gefällt mir gut. Werde mir die Route anschauen. Du bist ja nicht so weit entfernt von mir, dass wir uns darüber gerne persönlich austauschen könnten.
      Glg Mona

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

Rund um den Altaussee 🌞❤️🌞

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.