Super schöne Rundtour gestern in der Wildschönau. Großer Beil-Gressenstein-Sonnenjoch. Es waren ganz wenig Leute unterwegs. Die Kaspressknödel auf der Schönangeralm waren sehr sehr lecker 😋
Sei auch du dabei und verpasse nichts, wie Bsp. unsere tollen Wanderungen oder dann das Oktoberfest und Waldweihnachten... Alles in dieser Gruppe:
Julia F.👧 - Wandermomente🥾
Hallo, hat jemand Lust & Zeit am Mittwoch 2.7. in der Früh/ Vormittag auf den Falkert zu gehen… über Rodresnock…. zum Falkertspitz!? Würde mich freuen 😁
Wie heißt‘s immer - beschwingte Wanderung auf ein paar Kogeln und einem Wasserfall.
Note to myself: essential for backpack = Handtuch!!
Koralm Rodeo mit viel Sonne, Steinen, Landschaft, Aussicht und Kühen; außerdem eine Bergziege und anderen schnellen Hirschen 😉
Schön wars, vor allem die anschließende Auspeitschung von der ich leider nur ein (hier nicht hochladbares) Video habe 🤷🏼♂️
Moschkogel, Steinschneider, gr. Speikkogel, Hühnerstütze (bitte wer läßt sich solche Namen einfallen?), Loskogel
Wiedermal wunderschöne Fotos lieber Udo..🥰🥰🥰
Eventhopper oder Lücken in der App?
„Du hast Dich zeitgleich für 2 Events angemeldet, deswegen habe ich Dich gelöscht und blockiert.“ Und dazu zugleich das „Netzwerk“ gewarnt, die mir dann auf den Buchstaben genau den gleichen Text geschickt hatten. Gesperrt, blockiert, gehetzt.
Was ist passiert? Die App hat nicht „gewarnt“. Systemfehler. Vom Support bestätigt.
Von was redest du? Welche 2 events?
22h Genuss-Pilgern 🥾 von Isny nach Leutkirch ... mit vielfältigen 11 Etappen & faszinierendem Rahmenprogramm 😎
... eine emotionale & ganz besondere Pilgertour ... hervorragend organisiert - mit Heerscharen freiwilliger Helfer:innen ... von Isny Marktplatz mit dem Segen vom Bürgermeister & Aufwärmfitness mit „Montse“... 123 Teilnehmer:innen und 15 aktiven Wanderbegleitern ... Hauptguide - Tobias, Rander von der Adelegg 👍. ... Etappenziele mit Speis/Trank/Musik/Show/Meditation & Workout. ... Isny - Grossholzleute - Bolsternang (Kaffee&Kuchen)- Adelegg (Rangerstory) - Schletteralpe (Alphörner) - Zengerlesalpe (Jodeln) - Rohrdorf - Rimpach - Urlau (Feuershow) - Herlazhofen - Tautenhofen - Leutkirch ... mit div. Musikeinlagen.
Ab 6 Uhr möglich! Kann such später sein