Die Tour in der Gemeinde Hofkirchen im Traunkreis ist eine Mischung vom Zentralraum zu den Voralpen: riesige Bauernhöfe, Felder und Wiesen, wenig Wald, wellenartig kupiertes Gelände, Bachverläufe in den Tälern, ein Mausoleum, die Wallfahrtskirche Maria Laah und den ruhigen Ort.
(After-Work-Tour 01.04.2026)
3 Tage Schneeschuhwandern im Winterparadies Bivio - es hat noch Plätze!
Fr 3. - Mo 6. April 2026 (Osterwochenende)
Neuschnee und Sonnenschein - was will man noch mehr? Mit Schneeschuhen an den Füssen erleben wir drei wunderschöne Schneeschuhtouren im Winterparadies Bivio. Ein Genuss fürs Auge und die Sinne sind die unberührte Schneelandschaft, das Knirschen des Schnees unter den Schuhen, die frische Bergluft und die Stille der Natur.
Weitere Informationen zum Angebot und Anmeldung direkt unter:
https://www.hotelpost-bivio.ch/entdecken/schneeschuhwandern/gefuehrte-schneeschuhtouren
Möchtest du über die kommenden Schneeschuhtouren von hinaus informiert bleiben? Dann melde dich für den Whatsapp-Newsletter via [email protected] an oder folge hinaus auf Instagram:
https://www.instagram.com/hinaus.ch
Wandern Klettersteige immer Vollgas
Tolle Stimmung heute morgen auf meinem Kraftplatzl ! Die Sonne und der Brunnkogel versteckten sich leider hinter den Wolken ⛅️
Trotz miesem Wetter die letzte Etappe von Rund um Wien verkehrt herum. War mein 5.Mal. Danke an alle Mitwanderer. Die fleissigsten waren Sabinci 7x Helene 6x Günther 5x helga maria 5x .Im Mai geht's wieder los
Andy
Abenteuerliche Bergtour am Vormittag, zu Hause Winter, unterwegs Frühling 😅
Von einem kurzen "Verhatscher", steilen Aufstiegen, zwei Gipfel, toller, korsikaähnlicher Gratwanderung, 2x männlicher Verschwundenheit in der Bärenhöhle, Freude über das Wiedersehen, Sklaventreiberei (man beachte die Zeit!), faszinierende Bauten von unbekannten (?) Wesen🙃
bis zum Straßenhatscher und Abschlusskaffee,.....war wieder alles dabei! Und, was sowieso nie fehlt: tolle Bergbegleiter! Danke 🙏🏼🫂
Zu den Sofaklippen wandern.
Wer hat bock mitzukommen?
Wann, kann man noch abklären. Mein Hund und ich sind dabei.
Danke 🙂