Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Stunden

Die Tour in der Gemeinde Hofkirchen im Traunkreis ist eine Mischung vom Zentralraum zu den Voralpen: riesige Bauernhöfe, Felder und Wiesen, wenig Wald, wellenartig kupiertes Gelände, Bachverläufe in den Tälern, ein Mausoleum, die Wallfahrtskirche Maria Laah und den ruhigen Ort.
    (After-Work-Tour 01.04.2026)

• vor 9 Stunden
  • vor 13 Stunden

Wandern Klettersteige immer Vollgas

• vor 15 Stunden

Hoch über Steeg am Hallstättersee 🐐😊🐐

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 17 Stunden

Tolle Stimmung heute morgen auf meinem Kraftplatzl ! Die Sonne und der Brunnkogel versteckten sich leider hinter den Wolken ⛅️

• vor 21 Stunden

Gehe gerne Wandern aber nicht klettern

• vor 22 Stunden

Ich werde am 11.4. am Wien-Mammutmarsch die 30 km gehen. Mein Start ist um 8:30. Ist hier jemand der da auch startet? Dann könnten wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen! LG

• vor 2 Tagen

Trotz miesem Wetter die letzte Etappe von Rund um Wien verkehrt herum. War mein 5.Mal. Danke an alle Mitwanderer. Die fleissigsten waren Sabinci 7x Helene 6x Günther 5x helga maria 5x .Im Mai geht's wieder los
    Andy

• vor 2 Tagen

Abenteuerliche Bergtour am Vormittag, zu Hause Winter, unterwegs Frühling 😅

Von einem kurzen "Verhatscher", steilen Aufstiegen, zwei Gipfel, toller, korsikaähnlicher Gratwanderung, 2x männlicher Verschwundenheit in der Bärenhöhle, Freude über das Wiedersehen, Sklaventreiberei (man beachte die Zeit!), faszinierende Bauten von unbekannten (?) Wesen🙃
    bis zum Straßenhatscher und Abschlusskaffee,.....war wieder alles dabei! Und, was sowieso nie fehlt: tolle Bergbegleiter! Danke 🙏🏼🫂

• vor 2 Tagen

Zu den Sofaklippen wandern.
    Wer hat bock mitzukommen?
    Wann, kann man noch abklären. Mein Hund und ich sind dabei.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.