Wundervolle Runde auf den höchsten Berg im Nationalpark Risnjak des Berglands Gorski kotar - dem Veliki Risnjak (1.528m)
Die Tour über die beiden aussichtsreichen Veliki Risnjak und Snježnik hat viel zu bieten; endlose Laubwälder, ein rauhes Klima im Kontrast zu warmen Küstengebieten, lange einsame Wege, eine verfallende Berghütten, Kraxelspaß auf den Veliki Risnjak, Ausblicke zur Adria und ins Bergland des Gorski kotar, beeindruckende Karstlandschaften, ein steiler Anstieg zum Snježnik und abschließend auf ein verdientes Pivo in der Berghütte. Ein toller Bergtag!
Hallo
hat wer Lust auf Weitwanderwege im Juli, August?
lg matthias
Lieblingsplatzl mit Blick ins Höllengebirge und auf den vorderen Langbathsee , geht immer 💕
Wanderung am Bismarckturm/Herford. Sonntag den 09.05.26 von 12-16 Uhr möchte ich gern den Stuckenphat wandern. Gesamtlänge ca 13,5 km.Ich möchte einfach ganz entspannt gehen.
Wir können uns auf dem Parkplatz am Hotel Waldesrand treffen.
Wiedersehen auf der Veitschi 🥰
Manchmal schreibt das Leben die besten Drehbücher. Auf dem Weg zur Hohen Veitsch traf ich heute zwei bekannte Gesichter: die Wanderautorinnen von „Weges“. 🌸⛰️🌸
Ein kurzer Stopp, ein riesiges Lächeln und jede Menge Erinnerungen!
Ein Blick zurück...
Die beiden haben mich vor Jahren mit dem „Wanderfieber“ infiziert. Ohne sie wäre ich wohl nie auf meinem ersten 2000er gestanden.
Schön war’s, die beiden nach dieser Ewigkeit wiederzusehen! 🌸⛰️🌸
An Pfingsten ist noch ein Platz frei. Wandern im Val Grande mit Komfort. Hast du Lust?
voiii🤩🥳