Wanderbegleitung gesucht
Ich suche für Samstag eine Begleitung für eine zwei bis vierstündige Wanderung. Das Wetter ist möglicherweise etwas regnerisch, für mich aber kein Problem.
Du bist ungefähr in meinem Alter und hast Lust auf eine entspannte Wanderung und gute Gespräche in der Natur.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Rheinburgenweg Etappe 10-12 Sankt Goar bis Trechtingshausen
Treffpunkt oberwesel Bahnhof
Wandern in der Pfalz und 1 Tag in Frankreich
Treffpunkt kaiserslautern Hbf
So haben was erlebt und ein schöner tag erlebt. Also wenn man sich 2x angemeldet hat und doch nicht mit geht dacht sperre ich die. Auch interessierte lösche ich den ich interessiere mich nicht für die.
Leider haben wir beim hochfahren gesehen das eine Lawine den weg verschütte hat. So das wir das Postauto gleich wieder genommen haben.
Und ein stück runtergefahren sind .
Interessiert hast Garnichts! Wenn ich noch nicht weiss ob ich lust habe mit zu gehen oder mal schauen wer mit geht muss nicht Interessiert angeben ! nur anmelden wenn man dann auch kommt sonst Garnichts anschreiben . Mann ist für eine Frau Interessiert
Wer behauptet, Fernitz sei ein kleines, unscheinbares Städtchen? Nach einem kurzen Spaziergang vom Murkraftwerk Gösendorf an der Mur in Richtung Fernitz mit einer Gruppe netter Leute, beschloss ich heute, Fernitz ein wenig zu erkunden! Und hier sind ein paar Eindrücke, festgehalten durch die Linse meiner Kamera – ein kleiner virtueller Spaziergang!
Der Park beim Purkharthofer ideal um nach einer 🚲 - Tour 🍦 zu genießen 😋.
Zum Jahreswechsel habe ich ein spontanes Experiment zum Thema "Gehen in der Natur" gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass sich das Gehen in der Natur sehr gut auf die körperliche, geistige und psychische Gesundheit und Wohlbefinden auswirkt.
Dabei ist mir bewusster geworden, dass das Gehen zudem sehr positiv für das Gehirn und das Nervensystem ist. Das heisst neuronale Effekte werden auslöst, die den Stress reduzieren, die Entspannung und die gute Laune fördern.
Dies sind ideale Voraussetzungen für Menschen, die gestresst, zum Grübeln neigen, müde oder in getrübter Stimmung sind. Und das Schöne daran, man muss nicht viel dafür tun, denn schon wöchentlich eine Stunde in die Natur zu gehen, kann spürbare Veränderungen bringen.
Zudem hat sich gezeigt, dass sich das Gehen in der Natur, sinnvoll ergänzen lässt, sei dies eher auf der Achtsamen oder auf der Fitness-Seite.
Wer interessiert ist, Gleichgesinnte zu treffen - einfach melden.
Wenn einen gemeinsamen Spaziergang und Essen Vegan
Wenn ihr Interesse bitte schrieb mir kurz text
Hoi Timo,
vielleicht die Gruppe Finde deinen perfekten Trainingspartner! 🏋️♀️🏃♂️ könnte dich interessieren.
Ich empfehle dir, die Gruppenbeschreibung sorgfältig zu lesen, bevor du eine Entscheidung triffst.
Viele Grüße
ChargeItAll
Vielen lieben Dank🤗