Hallo zusammen. Vorgestern bin ich um den Lünersee gewandert. Ich bin über 11 km gelaufen und habe dafür etwa 6 Stunden gebraucht. Die Orte sind sehr schön und man kann eine mehrtägige Wanderung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden planen.
Spontan und „Last-Minute“- Berg- und Wanderwoche (Pitztal 21.09. - 28.09. 25 )
Ja, im Leben gibt’s ständig mal Veränderungen. So ist ein Einzelzimmer und ein ½ DZ (hier aber nur Frau) frei geworden bei unserer Kleingruppenreise.
Ich bin Klaus veranstalte und organisiere diesen Urlaub. Nix Leistungsmäßiges, alles bischen moderat und relaxt. Aber gerne kann sich schon jemand melden, der "mehr" kann und möchte.
Dein Alter nicht wirklich wichtig, gerne breit, von 40 - 60 +/- alles willkommen.
Nur nett solltest Du sein und Lust haben auf andere Leute.
Ansonsten schönes ***Hotel, das uns verwöhnt. Aber nicht abgehoben. Klar gibts auch ne Sauna.
Und das Ganze preiswert?
Wer hat Lust und Zeit und möchte sich noch anschließen?
Meldet Euch für weitere Infos. Gerne direkt [email protected]
LG Klaus
Der Sparber ist ein 1502 m ü. A. hoher Berg in der Osterhorngruppe der Salzkammergut-Berge in Österreich. Er befindet sich auf dem Gemeindegebiet von Strobl am Wolfgangsee und gilt als Berg mit besonders schöner Aussicht. Die Besteigung erfordert allerdings alpine Erfahrung und Trittsicherheit.
Anstieg: 827 hm
Distanz: 7,91 km
Dauer: 03:30
Parkplatz: Gasthof Kleefeld
Habe ich gestern gemacht, ein Traum da oben
Auf der Suche nach der Habergoas. Über die 380dw Hütte mit einem ehemaligen Arbeitskollegen auf den heiligen Berg der Salzburger.
Hike@Biki@Bus Tour
Sage ich Dir gerne per Email. Und: ist das eine allemeine Anfrage oder konkret? LG