27. August 2025
Wandern bei schönem Wetter kann ja jeder 😉 – deshalb heute mal mit Regenausrüstung ☔👙🥾 unterwegs: 18,3 km und 1.030 Höhenmeter mit Regenschirm und Regenponcho bis zum Refugio Melano. Dort gab es Cappuccino und Apfelkuchen, bevor es wieder zurückging.
Am Wegesrand haben mir unzählige Steinmännchen den Weg gezeigt – meine stillen Begleiter durch den Regen 🌧️😊
Hallo zusammen. Vorgestern bin ich um den Lünersee gewandert. Ich bin über 11 km gelaufen und habe dafür etwa 6 Stunden gebraucht. Die Orte sind sehr schön und man kann eine mehrtägige Wanderung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden planen.
Spontan und „Last-Minute“- Berg- und Wanderwoche (Pitztal 21.09. - 28.09. 25 )
Ja, im Leben gibt’s ständig mal Veränderungen. So ist ein Einzelzimmer und ein ½ DZ (hier aber nur Frau) frei geworden bei unserer Kleingruppenreise.
Ich bin Klaus veranstalte und organisiere diesen Urlaub. Nix Leistungsmäßiges, alles bischen moderat und relaxt. Aber gerne kann sich schon jemand melden, der "mehr" kann und möchte.
Dein Alter nicht wirklich wichtig, gerne breit, von 40 - 60 +/- alles willkommen.
Nur nett solltest Du sein und Lust haben auf andere Leute.
Ansonsten schönes ***Hotel, das uns verwöhnt. Aber nicht abgehoben. Klar gibts auch ne Sauna.
Und das Ganze preiswert?
Wer hat Lust und Zeit und möchte sich noch anschließen?
Meldet Euch für weitere Infos. Gerne direkt [email protected]
LG Klaus
Gruppenfoto vom Juni 25 (Stubai)
Ich komme auch aus dem kanton GR zum glück nicht Von chur