Heute war es wirklich sehr nass – zuerst flüssig, dann fest, wobei das wohl nicht mehr lange so bleibt. Den großen Wasserfall (Bild 4) konnte ich leider nicht besser einfangen, obwohl ich bis zum Ende des Grasgrats balanciert bin – schade. Überhören ließ er sich allerdings nicht.
Insgesamt hat mir der Tag sehr gefallen. Ich hab sogar ein paar Sonnenstrahlen abbekommen.
Zurück kam ich erst, als es bereits dunkel war.
Die Passage (im Abstieg) auf Bild 10 war echt wie Seife. Am Ausstieg hab ich mich dann auch noch kurz verlaufen. Eine Spur gabs keine.
Die Bilder 13–15 stammen vom Samstag und zeigen das Tauwetter.
🥾🌥Wanderung Arbesbach🌤❄️
Bei herrlichem Wanderwetter🌥 machte sich unsere gut gelaunte😀 und lustige Truppe😆auf den Weg durch die wundervolle Landschaft rund um Arbesbach.🌲🌲🌲
Von dort ging es weiter in Richtung Grisbach und anschließend hinauf auf die Ruine Burgleiten.🏚 Unterwegs begegneten wir beeindruckenden Steinformationen🪨 wie der Steinernen Stube, der Gletschermühle und dem Steinernen Torbogen.
Durch den Höllfall der Kamp folgend wanderten wir dem Wasser entlang, das uns stimmungsvoll begleitete, bevor wir schließlich wieder zum Ausgangspunkt zurückkehrten.🤗
Den gelungenen Tag ließen wir gemütlich bei einer gemeinsamen und sehr lustigen😁 abschließenden Einkehr ausklingen.🍻🍽☕️
Perfekt für einen leicht verregneten Sonntag-Nachmittags-Spaziergang!
https://www.bergfex.at/mybergfex/activities/activity/08b1d54a930f8b330a995d12e155b2c7/
Tüchtig unterwegs 😀👍
Sehr schöne Bilder