Hochtour über den Gletscher auf die Petersenspitze ab den Taschachhaus. Tolle Tour 🥰.
Wanderung auf den Eisenerzer Reichenstein 💚🇦🇹 9,5 km mit ca 950 hm bei bestem Wetter ...😃
Abseits vom Hallstatt Trubel......Echerntal 😍 tosendes Wasser, schattige Wege, Wasserfall, Gletschergärten, Naturkneippweg....bei diesen Temperaturen optimal
Hallo zusammen,
die Roteflue auf dem Weg von Kriens zur Schönenboden Hütte (Sa-So offen nur Suppe und Getränke aber selber grillieren usw.) ein toller Aussichtspunkt. Werde gelegentlich eine Aktivität ausschreiben. 😊 Grüessli Beat 🙋🏻♂️
Beim gestrigen Aufstieg auf die Seekarspitze (2053 m) verhinderte leider eine Nebelwand auf der achensee-seitigen Flanke den direkten Blick auf den See. Die Fotos auf Teile des Achensees habe ich daher erst weit unterhalb des Gipfels aufnehmen können. Trotzdem war immerhin der Gipfel nebelfrei und weite Teile der umliegenden Bergwelt waren auch gut sichtbar. Bei meiner nächsten Begehung werde ich jedenfalls anstelle des Abstiegs auf selbem Weg die Weiterwanderung über die Seebergspitze (2085 m) bis nach Pertisau ins Auge fassen!
Danke für die Empfehlung!!!