Ich suche Wander-Kollegen, welche gemütlich die Zentral- und Ostschweiz erkunden. Du kannst dich für weitere Details mit einer Privatnachricht melden. Liebe Grüsse, Godi
Kalvarienbergkirche - Pöllauberg - Masenberg
Danke es war wieder eine sehr schöne Wanderung mit euch 🤗
Is imma wieder schön und macht Spaß mit euch zu wandern, der Muffin am Anfang der Wanderung war das leckere leckerli 😁
Heute am Vormittag mal schnell auf den Dötzenkopf (1.001m) raufgegangen und dann die schönen Wegerl im Lattengebirge genossen. War wieder echt super👍 Und die im Sommer trockenen Bacherl waren voll mit Wasser.
Relaxtag heute Vormittag nach der Glocknerfahrt gestern auf den wunderschönen Kallbrunneralmen ♥️😘🤩eingebettet inmitten einer einzigartigen Bergwelt 🥰 🍀👌❄️☀️
Schwarzer Berg / Tennengebirge - Rundweg.
Dem Tipp eines Einheimischen gestern auf der Laufener Hütte gefolgt und nicht bereut: nach fast durchgehendem Wadlbeisser rauf wirklich sensationelle Rundumsicht👍👍👍!!!! Und als Entschädigung nur tw. "Kniaschnaggler" runter😉
https://www.bergfex.at/sommer/salzburg/touren/wanderung/18354,schwarzer-berg/
Keine Gnade für die Wade 😉
Liebe Grüße 🏁😉vom steilsten Weinberg Europas, den Calmont. Ein sehr schöner Wanderweg, aber etwas überhypt und übertrieben wild beschrieben. Dennoch ein Besuch wert🤗und das heute bei bestem Wetter.
@Dirk, ich merkte schon das eine Glas 🤪
Einmal Sonntagshorn und zurück 🤩 Traumhaft! Mit dem Rad bis zur HochAlm und anschließend zu Fuß weiter, das ist für mich die optimale Kombination. Und anschließend ins Badefass 🤩
Gerne begleite ich dich mal. Bin aber zur Zeit noch in den Ferien bis.22.5.