Heute am Hainfelder Kirchenberg ⛪️⛰️.
War ein bisschen eine Challenge. Mussten uns teilweise durch ein Sperrgebiet weglos im Schnee hinauf kämpfen. Gehr nicht? Gibt's bei uns tatsächlich nicht 🖕😀.
Nachdem sich das Thermometer gestern morgen bei - 9 ° C einfand, ging es früh in den Uttewalder Grund in Richtung Stadt Wehlen. Eiskristalle, Sandstein und Sonne! Was will man mehr zum Sonntag? ❄️🥾
Das siehst nach einer tollen Wanderung aus. Danke für die schönen Bilder.
Bei eisigen Temperaturen am Sonntag auf das Watzmann Hocheck
Richtig "hochalpin"...
😊👍
Unterberg, Kieneck❄️❄️❄️🌞🌞🌞❄️❄️❄️
Ein Traum ohne zu träumen..
Ein Märchen ohne zu erzählen..
Einfach nur da sein und staunen...
ja, wunderschön. Ein perfekter Tag.
Bin dankbar für diesen schönen Tag. Traumwetter! Was braucht es mehr? (Na ja, a Weißbier vielleicht :-)
Guten Morgen Harro,
ich liebe diese Region und war erst kürzlich oben
Die Stoanaalm ist auch richtig gut zum Essen!
Servus
Barbara
Winterwanderung bei wolkenlosem Himmel von Maria Gern übers Stöhrhaus auf den Berchtesgadener Hochthron (1972). Sehr gute Fernsicht, man konnte bis in den Bayerischen Wald sehen. Oben ca. 15-20cm Schnee. Am Gipfel kaum Wind. Alles gut begehbar.
schön zu jeder Jahreszeit
Normalerweise zieht es mich zum Wandern in den Westen, heute wurde es aber der Semmering und ich war echt überrascht wie gut es mir gefallen hat. Die Luft dort ist einfach eine andere - kein Wunder, dass es ein Kurort ist. Auch geschichtlich war es mit dem Südbahn und Panhans Hotel interessant. Werde auf jeden Fall nun öfters dort sein
Eine sehr coole Jacke hast du die steht dir!