Von Schlagl aus geht’s rauf zu entweder einem, zwei oder drei Otter Gipfeln - danach zum Essen und schlussendlich zurück via einem kleinen Hofladen zum Parkplatz - wie immer navigieren wir gemeinsam und genießen die Natur und hoffen auf Sonne! Die Runde gibts via whats App aufs mobil, sodass wir gemeinsam wissen wo wir sind 😉