Wetter schaut gut aus, wir tigern vielleicht mal rein - kann aber DO abends sicher bestätigen.
Falls wer Lust, hätten noch Platz; denk, Abfahrt IBK so gegen 7 Uhr.
Eckdaten:
Bergtour | Dolomiten | Villnößtal
400 Hm | insg. 03:45 Std. | Schwierigkeit (1 von 6)
Link dazu:
https://www.tourentipp.com/de/touren/adolf-munkel-weg-geislerspitzen_74.html
https://www.komoot.com/tour/2938365968
Waren auch noch nie dort; bevor die Touristenwelle anrauscht auf die Feiertage.
Hütten werden noch zu sein, deswegen Selbstverpflegung; der Weg laut dortigem TVB komplett schneefrei/frühlingsgeweiht.
Mag sein, muss auf dem Rückweg kurz was erledigen, ca. halbe Stunde.
lg
harald