Rundwanderung Adolf Munkel Weg

 

Wetter schaut gut aus, wir tigern vielleicht mal rein - kann aber DO abends sicher bestätigen.

Falls wer Lust, hätten noch Platz; denk, Abfahrt IBK so gegen 7 Uhr.

 

Eckdaten:

Bergtour | Dolomiten | Villnößtal
400 Hm | insg. 03:45 Std. | Schwierigkeit (1 von 6)

 

Link dazu:

https://www.tourentipp.com/de/touren/adolf-munkel-weg-geislerspitzen_74.html

https://www.komoot.com/tour/2938365968

 

 

Waren auch noch nie dort; bevor die Touristenwelle anrauscht auf die Feiertage.

 

Hütten werden noch zu sein, deswegen Selbstverpflegung; der Weg laut dortigem TVB komplett schneefrei/frühlingsgeweiht.

 

Mag sein, muss auf dem Rückweg kurz was erledigen, ca. halbe Stunde.

 

lg

harald 

Organisiert von
Harald aus Innsbruck
Sa. 09.05.2026 von 07:00 bis 17:00 Uhr
8 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.