Über den Lärchkogelgrat zur Kientalerhütte

Teilnahme/Warteliste: Einladungen und aktive Gruppenmitglieder werden priorisiert.

Bitte Gruppenbeschreibung  und Adminstrator-Beiträge beachten!

 

Vom Parkplatz Weichtalhaus geht es über den Lärchkogelgrat kurze Kletterstellen (I) und südl. Grafensteig zur Kientalerhütte (nicht bewirtschaftet - Jause mitnehmen) Wer möchte kann hier noch den Turmstein (C) erklimmen. Anschließend geht es  - so geöffnet - über die Weichtalklamm, andernfalls über den Ferdinand-Mayr-Weg zurück. Danach optional Einkehr im Weichtalhaus.

 

Gehzeit ca. 5 Std,  950Hm,  ca. 10 km Wetterinfo 

 

 


Das ist keine geführte Tour, jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich! Während der Tour werden Fotos gemacht und teilweise auch veröffentlicht. Wer damit nicht einverstanden ist, hat das zu Beginn der Tour bekannt zu geben. 

Organisiert von
Erich aus Berndorf
"Erich" hat Interesse an Mitgliedern im Alter von 50 bis 75.
Sa. 16.08.2025 von 09:30 bis 17:00 Uhr
6 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.