Freitag wird das Wetter ja nicht so toll werden, da bietet sich ein Heurigenbesuch zum Meinungsaustausch und Besprechen neuer Ziele an. Zudem ist es für bisher nicht "aktive" Gruppenmitglieder eine Möglichkeit hineinzuschnuppern. https://www.weinbau-mehlstaub.at/