Lange, aber einfache Wanderung (größtenteils Forstwege) mit einer fantastischen Aussicht am Achensee.
Ich selbst hab die Tour no ned gmacht, aber sie wurd mir sehr empfohlen.
Einkehrmöglichkeiten gibt’s unterwegs leider ned, aber gerne nach der Tour im Tal in Achenkirch.
Wir würden mit dem Auto im Münchner Osten (Nähe A8) abfahren. Somit gerne Fahrgemeinschaft ab dort oder eigene Anreise zum Achensee.
Start der Wanderung sollte etwa zwischen 9 und 9:30 Uhr sein.