Vollmondwanderung zum Steinbruch

Ich möchte morgen Abend wenn das Wetter klar bleibt eine Vollmondwanderung über den Harzberg zum Steinbruch Bad Vöslau machen. Im Steinbruch machen wir ca. 1/2 Std. Rast zur Mondbeobachtung und Stärkung. Essen, Trinken und Stirn- oder Taschenlampe nicht vergessen.

Ca. 7 - 8 KM und 250 HM, reine Gehzeit ca. 2 Std.

Die endgültig Entscheidung (wegen Wetterlage und Wind) treffe ich um 16:00 Uhr. Also schau bevor du dich auf den Weg machst nochmal rein.

Treffpunkt ist der Parkplatz zwischen Kurpark und den Tennisplätzen entlang der Waldwiese.
Ich mache mich kurz nach 17:00 Uhr vom Bahnhof zu Fuß auf den Weg zum Treffpunkt.

Keine geführte Tour, du kannst dich eigenverantwortlich anschließen!

Organisiert von
Herbert P aus Bad Vöslau
"Herbert P" hat Interesse an Mitgliedern im Alter von 50 bis 75.
Do. 25.01.2024 von 17:30 bis 21:00 Uhr
5 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.