Ich möchte morgen Abend wenn das Wetter klar bleibt eine Vollmondwanderung über den Harzberg zum Steinbruch Bad Vöslau machen. Im Steinbruch machen wir ca. 1/2 Std. Rast zur Mondbeobachtung und Stärkung. Essen, Trinken und Stirn- oder Taschenlampe nicht vergessen.
Ca. 7 - 8 KM und 250 HM, reine Gehzeit ca. 2 Std.
Die endgültig Entscheidung (wegen Wetterlage und Wind) treffe ich um 16:00 Uhr. Also schau bevor du dich auf den Weg machst nochmal rein.
Treffpunkt ist der Parkplatz zwischen Kurpark und den Tennisplätzen entlang der Waldwiese.
Ich mache mich kurz nach 17:00 Uhr vom Bahnhof zu Fuß auf den Weg zum Treffpunkt.
Keine geführte Tour, du kannst dich eigenverantwortlich anschließen!