Hallo Zusammen 👋,
ich möchte am Samstag, den 22.11.2025 von der S-Bahn Station Erdweg nach Altomünster wandern. Die Wegstrecke beträgt ca. 2,5 Stunden.
Es gibt zwei Varianten:
1. Von Erdweg nach Altomünster wandern und mit der S-Bahn wieder nach Erdweg fahren ( ca. 2,5 Stunden von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr )
2. Von Erdweg nach Altomünster und wieder zurück wandern ( ca. 5 Stunden von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr )
Aufjedenfall möchte ich Variante eins absolvieren. Je nach Gruppe und Fitness kommt Variante zwei ins Spiel oder die Gruppe trennt sich in Altomünster ( die einen fahren Heim und die andere Gruppe wandert zurück nach Erdweg ).
Bei schlechtem Wetter behalte ich mir vor die Wanderung abzusagen.
Ich bin nicht Veranstalter und jeder achtet auf sich selbst.
Ich bin den Weg selbst noch nicht gegangen und werde hierbei die App Komoot nutzen als Orientierungshilfe.