Wir treffen uns um 10.15 Uhr am Hbf München
(Man kann natürlich auch woanders zusteigen) Und wandern gemeinsam vom Bahnhof Tegernee zur Alm Neureuth.
Ich freue mich auf Eure Begleitung 🙂
Genaueres zumr Bahnverbindung und Treffpunkt im Gruppenchat.
BITTE BARGELD mitbringen. Im Almgasthof ist nur BARZAHLUNG möglich.
Bei Regen, Eis und Schnee wird die Tour verschoben.