Wanderung auf die Alm Neureuth

Wir treffen uns um 10.15 Uhr am Hbf München  

(Man kann natürlich auch woanders zusteigen) Und wandern gemeinsam vom Bahnhof Tegernee  zur Alm Neureuth. 

Ich freue mich auf Eure Begleitung 🙂

Genaueres zumr Bahnverbindung und Treffpunkt im Gruppenchat.

 

BITTE BARGELD mitbringen. Im Almgasthof ist nur BARZAHLUNG möglich.

 

Bei Regen, Eis und Schnee wird die Tour verschoben.

 

 

Organisiert von
Anna aus München
Sa. 04.04.2026 von 10:15 bis 19:00 Uhr
3 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.