Dieser im Nationalpark Gesäuse gelegene, mittelschwere Steig zählt landschaftlich zu den schönsten Klettersteigen der Ostalpen. Man klettert stets auf dem steilen Grat-Kamm des Silberreiths in Richtung Ödsteingipfel. Man blickt links zu den wilden Felsfluchten der Zwischenmäuer und rechts hinunter auf den berühmten Bergsteigerfriedhof von Johnsbach. Tour findet nur bei absolut trockenem Wetter statt. Anschließend Einkehr im GH zum Donner Wetterinfo Vollständige Klettersteigausrüstung obligat!
Das ist keine geführte Tour, jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich! Während der Tour werden Fotos gemacht und teilweise auch veröffentlicht. Wer damit nicht einverstanden ist, hat das zu Beginn der Tour bekannt zu geben.
Teilnahme/Warteliste: Einladungen und aktive Gruppenmitglieder werden priorisiert.