Wir begehen die Weichtalklamm und kehren über den Ferdinand Mayer Weg zurück. (ca. 600hm 3,5Std.) Wer noch Lust hat, kann sich danach noch im Klettersteiggarten beim Weichtalhaus versuchen (dafür die Klettersteigausrüstung nicht vergessen, für einen ersten Versuch kann ich ein KS-Set zur Verfügung stellen - bitte dafür ggf. anfragen).
Das ist keine geführte Tour, jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich! Während der Tour werden Fotos gemacht und teilweise auch veröffentlicht. Wer damit nicht einverstanden ist, hat das zu Beginn der Tour bekannt zu geben.
Teilnahme/Warteliste: Einladungen und aktive Gruppenmitglieder werden priorisiert.