Die wohl bekannteste Pistenskitour abseits der Piste ist hier im Großraum Innsbruck der Sattelberg. Alleine werden wir also nicht sein, aber hoffentlich eine feine Zeit gemeinsam verbringen können!
Nachdem wir den Gipfel bestiegen haben, werden wir auf halber Strecke retour noch in der Sattelbergalm einkehren.
Für alle, die den Sattelberg nicht kennen: es sind ca. 900hm zu überwinden. Abgefahren wird über pistenähnliche Hänge, die mit Sicherheit schon sehr zerfahren sind - pistenähnlich eben ;-) (Früher war hier auch ein Lift)
Ich freu mich über nette Begleitung!
Rechtlicher Hinweis: da es sich hier um eine privat organisierte Tour handelt, ist jeder für sich selbst verantwortlich.