Liebe Mitglieder!
Wir steigen heute in das Katzenwelt und wir brauchen bissl Hilfe von euch wie, wie?was?wo? und um solche fragen ...
Wer hätte Interesse ein Gemeinsames laufen mit größeren Hunden Sonntags Vormittag.
Wir haben 2 Vizslar Mädchen.
Sind in Schallstadt zuhause.
Hallo Dagmar,
ich habe einen Schäferhund/Husky-Mischling (Rüde 3 1/2 Jahre).
Wohne in Gundelfingen
Wandern und Walken
Für Sportfreunde hat die Stadt Trier drei Walkingstrecken ausgewiesen und markiert. Die Strecken starten auf dem Parkplatz des Wildgeheges. Hinweistafeln informieren dort über die Höhenprofile sowie den Schwierigkeitsgrad der Strecken. Zwischen vier und neun Kilometer erstrecken sich die Pfade durch den Wald. Unterwegs gibt es einiges zu entdecken: Es geht vorbei am Wildgehege oder an spektakulären Aussichtspunkten.
Zusätzlich zu den Walkingstrecken führen viele regionale und überregionale Wanderwege sowie gut ausgebaute Waldwege durch den Trierer Stadtwald und die angrenzenden Wälder.
Stuckradweg 5, 54293 Trier, Deutschland
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach ein paar Spielfreunden für meinen 5 Monat alten Zwergspitz (Weibchen). Mit denen wir uns öfters mal treffen können und gemeinsam spazieren gehen können.😊Nähe Mosbach
Hallo ich bin Manuela Fiebig 39Jahre alt bin aus 18507Grimmen ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte Hunde in Betreuung. Ich würde gerne Urlaub Betreuung oder Gassi Hilfe machen und evtl Pflegestelle werden
Hallo an alle Katzenfreunde,
Ich suche eine "Zweitmama" in der Umgebung zum Liebhaben unserer 2 Katzen, wenn wir längere Zeit nicht zu Hause sind.
??????
Schnurrende Grüsse von Frida, Lilly und mir
Ich liebe Tiere, habe selber 3 Katzen.
Hätte aber gerne mehr Kontakt zu Tieren (Hunden, Pferden, etc) ... idealerweise in Kombi mit einer echten Freundschaft unter Mädels.
Gibt es hier jemanden in meiner Umgebung (Bezirk Südoststeiermark) die auch eine Freundin sucht und es leid ist alleine mit ihrem Hund oder Pferd spazieren zu gehen.
Wenn das so ist und ihr mich kennenlernen möchtet würde ich mich über eine Kontaktanfrage sehr freuen.
Oje, ja das ist leider echt weit... 😞
No catwalk anymore?!🤣🤣🤣