Haustiere

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

You are so sweet 🥰

1 Kommentar
    • She is very sweety🙋‍♀️🐾🐈🤗😺

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Suche Leute zum Gassi gehen.
    Danach noch etwas Quatschen beim Kaffee

• vor 8 Monaten

Meine Nachbarin würde in nächster Zukunft jemanden brauchen, der je nach Gesundheitszustand der Besitzerin mit einem ganz lieben, altersblinden Hund in Stammersdorf spazieren gehen könnte. Derzeit geht es noch, aber es wäre schön zu wissen, ob sich da jemand finden würde

7 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

Ich würde mich freuen, eine Dame in guter Verfassung kennenzulernen, die Gesellschaft für lange Spaziergänge braucht und ab und zu Zeit in netter Gesellschaft in der Natur verbringen möchte.

• vor 8 Monaten

♥️ Ein Magier 🐾

• vor 8 Monaten

Swiper

• vor 8 Monaten

Hallo, wer würde sich denn gerne mal mit meinem Kani und mir treffen und etwas Spielzeit verbringen und/oder einen kleinen Spaziergang machen?

3 Kommentare
    • Ja, verstehe...was für eine Rasse ist das denn ?

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

Casper schickt schöne Grüße von der oberen Alten Donau 🐕🤍

1 Kommentar
    • Vlt geh Ma mal gassi in 1-2 Wochen?

vor 8 Monaten
  • Hallo zusammen 🤗,

ich hoffe, ich darf das hier teilen. Wir suchen eine liebevolle Person, die unter der Woche am Vormittag bis zum Mittag (kann auch nur für ein Paar Stunden sein) Zeit hat, etwas mit unserem Hund Buddy (6 Monate alter Border Collie) zu unternehmen. 🐶

Vielleicht gibt es jemanden, der sich gerne um einen Hund kümmern würde oder schon länger von einem eigenen Hund träumt. Buddy wäre in der Zeit von etwa 7 bis 12 Uhr ein idealer Begleiter.

Er ist ein sehr lieber Hund, der etwas Zeit braucht, um Vertrauen zu neuen Menschen aufzubauen. Buddy ist aktiv, liebt es, sich zu bewegen, und ist bereits gut an der Leine führbar.

Uns ist wichtig, dass der Umgang mit Buddy liebevoll und respektvoll ist und dass die Person vertrauenswürdig ist.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse hat. Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Einen schönen Montag euch allen! :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.