Wir suchen Katzenfreunde, die sich mit uns in unserer kleinen, aber feinen Community über ihre Fellnasen und alles Mögliche zum Thema Katzen austauschen möchten. Auch Spaß und Unterhaltung kommen bei uns nicht zu kurz. U.a. mit monatlichen Fotowettbewerben.
Die Nutzung unsere Forums ist natürlich kostenlos.
Hier wird mal Hilfe durch Crowdfunding benötigt, damit Lucy die nötigen Untersuchungen und Operationen bekommt. Falls Beitrag nicht erwünscht bitte löschen.
Hallöchen zusammen, gibt es hier eigentlich auch Papageienhalter? Die Haltung ist für mich mehr als ein Hobby❤️ Meine Vögel haben einen ganz engen Bezug zu mir. Wäre schön auf diesem Weg Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich suche tierliebe Menschen, die Lust haben, öfter gemeinsam mit mir und meinen Ponys Zeit in unserem Zuhause in Reichenburg zu verbringen.
Ob Zirkustricks, Gelassenheitsparcours oder gemütliche Spaziergänge – der Spass und die Freude am Zusammensein stehen im Vordergrund.
Vorkenntnisse brauchst du keine, nur Freude am Umgang mit Tieren!
Melde dich gern, ich freue mich dich kennenzulernen!
Hey du liebe/r Tierfreund🤗
Ich heiße Moritz und biete Tierkommunikation an und möchte demnächst einen Infoabend zur Tierkommunikation geben, dieser wird auf Spendenbasis stattfinden🐕🐎
Das ganze findet Online statt😊
Falls du Interesse hast dabei zu sein, dann komm gerne in die Gruppe herein, drücke dazu einfach auf diesen Link:
https://chat.whatsapp.com/BCqQZcUMQS81HIBy07BXAJ
Du erhälst Infos zu Tierkommunikation
Ich führe dich in den ersten energetischen Kontakt mit deinem Tier
Es wird einen ausgelosten Hotseat geben, der es dir mit etwas glück ermöglicht Antworten auf deine Fragen zu bekommen.
Wann? Sa 10.5.2025 11-12 Uhr
Bringe gerne deine Freunde mit🤗
Ich freue mich auf dich
Liebe Grüße Moritz
Hallo Sarah,
Ich bin an deinem Angebot interessiert und könnte diesen Samstag oder am nächsten Wochenende vorbeikommen.
Organisierst du eine Aktivität oder kannst du mir schreiben?
Vielen Dank!
Matteo