Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche tanzbegeisterten Mann, der mit mir ins neue Jahr tanzen möchte. (Standard/Latein)

1 Kommentar
    • Schade, dass ich kein Mann bin liebe Christiane. Aber falls sich niemand meldet, ich bleibe dieses Jahr in Haltern im Café Zentral Silvester.💃🏻

vor 3 Tagen
  • Raumklang party am 25.12 I'm Xtra

1 Kommentar
    • Kann ich mitkommen?

vor 2 Tagen
  • Ich suche für Hippmann Wels einen Tanzpartner für Discofox2 und West Coast Swing1.LG.Esther

• Wer hat Lust auf einen schönen tollen Silvester mit gutem Essen mit Live Band zum tanzen?

Silvesterparty mit LIVE Musik im Gasthof zum Schützen in Aarau AG +++Ticket online kaufen +++

• vor 5 Tagen

Die Tanzfläche ruft, und wir haben noch Plätze frei! Kommt mit uns!"

Depeche Mode Party

• vor 5 Tagen

Raus aus den Stühlen, rein ins Vergnügen! Wer tanzt mit uns? Wir haben noch Kapazität!"

Nordportal: Tanznacht 40

• vor 5 Tagen

Hallo zusammen, falls jemand kommenden Freitag Zeit und Lust auf QuerBeat in der Kulturkellerei hat🕺💃 gebt einfach Bescheid 😉

• SOMMERNACHT DER MARCHFELDER 2026

WER GEHT MIT?

Endlich heißt es wieder: Alles Walzer! 🎶
    Am 20. Juni 2026 wird Schloss Hof wieder zum gesellschaftlichen Hotspot im Marchfeld, wenn die Sommernacht der Marchfelder über die Tanzfläche schwingt.

Karten sind ab 26. November erhältlich!

Fakten:
    💃 Datum: 20.06.2026
    🕺 Einlass: 18:30 Uhr
    🏰 Location: Schloss Hof
    🕺 Tickets: in allen Raiffeisenbanken in NÖ und Wien mit Ö-Ticket und bei online Ö-Ticket

Das Ballkomitee arbeitet bereits intensiv am Ball-Programm 2026 und versorgt euch bald mit weiteren Infos!

Euer Ballkomitee
    Walter Krutis, Rene Lobner, Marlene Nagl, Dario Linder, Andrea Prenner, Andreas Zabadal, Mario Feigl

• Welcher Tanzbegeisterter im Raum Stuttgart macht mit mir Tanzkurs in Standard/Latein Anfänger/Fortgeschritten? Für mich steht die Freude am Tanzen im Vordergrund. Kein Turniertanz. Bin 1,75m.

2 Kommentare
    • Nein in Stuttgart

vor 5 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.