Suche tanzbegeisterten Mann, der mit mir ins neue Jahr tanzen möchte. (Standard/Latein)
Ich suche für Hippmann Wels einen Tanzpartner für Discofox2 und West Coast Swing1.LG.Esther
Wer hat Lust auf einen schönen tollen Silvester mit gutem Essen mit Live Band zum tanzen?
Silvesterparty mit LIVE Musik im Gasthof zum Schützen in Aarau AG +++Ticket online kaufen +++
Die Tanzfläche ruft, und wir haben noch Plätze frei! Kommt mit uns!"
Raus aus den Stühlen, rein ins Vergnügen! Wer tanzt mit uns? Wir haben noch Kapazität!"
Hallo zusammen, falls jemand kommenden Freitag Zeit und Lust auf QuerBeat in der Kulturkellerei hat🕺💃 gebt einfach Bescheid 😉
✨Ecstatic Dance Köln am Samstag den 13.12.25 / 16h-19:30h inklusive Kakao Warm up und Live Musik Endentspannung ✨
Ihr Lieben,
Nächsten Samstag sind wir zurück für unseren letzten Tanz in diesem Jahr…
13 Tickets haben wir noch zu vergeben …(Link ist anbei)
Wir freuen uns sehr auf den JahresausKlang mit euch und gemeinsam wie immer eine magische Zeit zu kreieren …
Much love and gratitude
🫶🏻Thomæs & Hendrick
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-ritual-dj-set-live-musik-sa-131225
SOMMERNACHT DER MARCHFELDER 2026
WER GEHT MIT?
Endlich heißt es wieder: Alles Walzer! 🎶
Am 20. Juni 2026 wird Schloss Hof wieder zum gesellschaftlichen Hotspot im Marchfeld, wenn die Sommernacht der Marchfelder über die Tanzfläche schwingt.
Karten sind ab 26. November erhältlich!
Fakten:
💃 Datum: 20.06.2026
🕺 Einlass: 18:30 Uhr
🏰 Location: Schloss Hof
🕺 Tickets: in allen Raiffeisenbanken in NÖ und Wien mit Ö-Ticket und bei online Ö-Ticket
Das Ballkomitee arbeitet bereits intensiv am Ball-Programm 2026 und versorgt euch bald mit weiteren Infos!
Euer Ballkomitee
Walter Krutis, Rene Lobner, Marlene Nagl, Dario Linder, Andrea Prenner, Andreas Zabadal, Mario Feigl
Welcher Tanzbegeisterter im Raum Stuttgart macht mit mir Tanzkurs in Standard/Latein Anfänger/Fortgeschritten? Für mich steht die Freude am Tanzen im Vordergrund. Kein Turniertanz. Bin 1,75m.
Nein in Stuttgart
Schade, dass ich kein Mann bin liebe Christiane. Aber falls sich niemand meldet, ich bleibe dieses Jahr in Haltern im Café Zentral Silvester.💃🏻