💃🕺Discofox 4er Schritt Training ‼️
Termine für 12. u. 13.November ‼️
Verbessere deinen Discofox: Meistere deinen Schritt ! 💃🕺
Hast du Schwierigkeiten, beim Discofox zum richtigen Flow zu finden?
Viele Tänzer lernen nur den Dreier-Schritt, aber der Vierer-Schritt ist der Schlüssel zu einem fließenden und eleganten Stil und zu noch mehr Spaß.
Ich lade dich herzlich zu meinem Training ein, um deinen Vierer- Schritt zu perfektionieren! Gemeinsam arbeiten wir an Technik, Timing und Spaß, damit du sicher über die Tanzfläche gleitest.
Lass uns deine Discofox Fähigkeiten auf das nächste Level bringen und profitiere von der Intensität eines 1:1 Trainings, welches dich rasant weiter bringt.
Ich freu mich auf dich!
Liebe Grüße,
Catharina 💃
Termine für ein Schritt Training,
pro Time Slot max. 2 Personen,
Slot1 - 15 Uhr, Slot2 - 16 Uhr,
Slot3 - 17 Uhr, Slot4 - 18 Uhr
Andere Termine nach Absprache!!
25€ p.P./ Stunde
Anmeldung unter: 0160 93859012
Oder PN
Die Lokation erfährst du bei der Anmeldung.
Wer hat Lust auf eine coole 70er 80er Dance Night am Freitag, 14.11.2025 in der Wallerseehalle in Henndorf a.W. ?? Abshaken bis zum Umfallen, Taxitänzer und innen gibt’s auch! Toast Hawaii und Rüscherl dürfen auch nicht fehlen!
Hallo zusammen,
ich suche einen Tanzpartner für Salsa in der Umgebung Wuppertal (am besten im Café Ada). Ich habe schon vor einiger Zeit einen Fortgeschrittenen Kurs besucht. Würde gerne nochmal reinschnuppern mit einem Tänzer, der schon etwas erfahrener ist 🙂.
Gerne per PN melden 🌸
Liebe Grüße
Hast du Lust auf Irish Dance???
- kommt in Shamrock Dance Company Vienna.
Weiteren Fragen https://www.irishdance.at/
Liebe Grüsse Ela
Hallo: Der naechste Boogietanzabend im Novapark Hotel Graz findet am 13.11.2025 statt. Beginn wie immer um 20:00.
https://www.novapark.at/boogie-swing-tanzabend/
Bin dabei, ich habe auch Irene und Manuela (eine gute Freundin aus dem Schiwago) verständigt. LG Josef
Suche Tanzpartner zumregelmässig tanzen gehn oder auch Kurse besuchen. Ich tanze Discofox und Jive Fortgeschritten.
Männer, meldet euch! Ihr werdet gebraucht!
79. Wiener KroatInnenball
Wir werden gebraucht?
Ist jemand hier am Tanzen interessiert? :)
Danke dur für Nachfrage
Ja, es ist einen Schnupperabend. Bitte ruf die Mira an. Sie kann dich weiter informieren. 0660 5085083. Grüße Ela