Hat Jemand ein Ticket für den Winter Bash, Daydance im Stufenbau am 27. Dezember? Brauche eins für einen Freund in Zürich
Ich suche für heute 16.12.einen Tanzpartner für Wels, Discofox 2.LG.Esther
Hallo,ich bin für heute beim Hippmann in Wels auf der Suche nach einem Tanzpartner für BRONZE.
Weiters suche ich einen Tanzpartner für morgen für DICCOFOX und für Freitag jemanden für WEST COAST SWING 1.LG.Esther
SOMMERNACHT DER MARCHFELDER 2026
Endlich heißt es wieder: Alles Walzer! 🎶
Am 20. Juni 2026 wird Schloss Hof wieder zum gesellschaftlichen Hotspot im Marchfeld, wenn die Sommernacht der Marchfelder über die Tanzfläche schwingt.
Fakten:
🗓️ Datum: 20.06.2026
🚪 Einlass: 18:30 Uhr
🏰 Location: Schloss Hof
🎟️ Tickets: in allen Raiffeisenbanken in NÖ und Wien mit Ö-Ticket und bei online Ö-Ticket
Programm:
🕡 18.30 Uhr: Einlass
🕣 20.30 Uhr:
➡️ Offizielle Eröffnung durch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner
➡️ Jungdamen/Jungherrenkomitée unter der Leitung von Andrea Prenner-Sigmund und Izi Özdek und musikalischer Begleitung durch die Philharmonie Marchfeld
➡️ Einmarsch der Marchfelder Bürgermeisterinnen und Bürgermeister
➡️ Showeinlage about:dance
🕚 23.00 Uhr: Tombolaverlosung im Roten Saal
🕦 23.15 Uhr: Publikumsquadrille im Logensaal
🕛 24.00 Uhr: Feuerwerk über den Dächern von Schloss Hof
Musik:
🎺 Begrüßung durch den Musikverein Engelhartstetten
🎻 Logensaal – Philharmonie Marchfeld und Big Bang
🎷 Roter Saal – Austria Swingtett
🍷 Weinzelt – Showtime
🪩 Barockstall – ORF NÖ Disco mit DJ Gigi
Euer Ballkomittee:
Walter Krutis, Rene Lobner, Marlene Nagl, Dario Linder, Andrea Prenner, Andreas Zabadal, Mario Feigl, Günther-Franz Harold, Robert Zecha
Radio Sabor am 20.12
Hallo zusammen am 20.12 findet im Club Ehrenfeld wieder eine der legendären Radio Sabor Partys statt. Salsa, reggaton, karibische Musik. Wer hat Lust hinzugehen? Ich hätte auch noch einen Platz im Auto von Bonn nach Köln würde mich freuen.
Lg
💃✨️ WEIHNACHTLICHER TANZABEND ✨️💃
Für Tanzpaare und Tanz-Singles aller Niveaus (Bronze bis Gold Star) 💫
Wir tanzen gemütlich, frei und schwungvoll mit weihnachtlicher Musik zu Standard- und Lateintänzen, um in Weihnachtsstimmung zu kommen und Spaß zu haben! ✨️🎅
🗓 Wann? Mittwoch, 17.12. 18:00-20:00
🧭 Wo? siehe Teilnahme-Information
📍Donaustadt, 1220 Wien
Die Teilnahme ist KOSTENLOS!
Gerne Kekse oder Snacks zur Stärkung mitnehmen ☕️🍪
Ich freu mich auf dich! ✨️
Anmeldung unter: Weihnachtlicher Tanzabend ✨️💃 🕺✨️
klingt nett - wo habt ihr denn den Raum? Für morgen geht es sich zwar nicht aus, wir freuen uns aber immer wieder über nette Gelegenheiten "frei" tanzen abseits eines Kurses zu können...